**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Doch, aber was soll man sagen? Die Karte kennt halt jeder schon zu gut ^^. Ist ja nicht das erste Bild von dir und auch nicht sonderlich spektakulär.

@T

Mal was neues von mir ;).

(Oder eigentlich nicht neu, sondern schon ziemlich lang so verbaut bei mir, aber zum ersten Mal mit Wakü hier online zu sehen ;)).

 
Ist noch gut im Rahmen, wie ich finde :p. Da wische ich ja noch nicht einmal mein Zimmer, wenn es noch so aussieht ^^.
 
Zuwachs :) :D
 

Anhänge

  • 2012-09-23-104.jpg
    2012-09-23-104.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 400
Ich hab wieder mal ne HD 7970, ich hoffe es wird euch nicht lästig, aber die ist so besonders, dass ich die Bilder hochladen musste. :D












Danke für euer Durchhaltevermögen! :D

MfG, Chris
 
Wieder einmal?? Wie oft hattest denn schon eine?? Das mit den blauen Lichtern sieht natürlich echt cool aus :-D.
 
hättest mir ruhig eine abgeben können:D


3 standen auf eBay! :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lol? Muss man fragen warum? :D Oder hast du einfach nur ein Händchen um Karten zu zerstören? :D



Ich hab mir damals zuerst eine HD 7970 Core Edition geholt.
Dann kam noch eine Black Edition für CFX rein, aber da es mir dann schlussendlich doch nicht gefallen hat, dass zwei verschiedene Karten am werkeln sind wurde die BE wieder verkauft und eine 2. Core Edition wanderte ins System...

Die hielten dann für 6 Monate, aber ich wollte mehr Ocen! Bei den Core Editions war nämlich bereits bei 1050/1400 MHz schluss...

Also kamen 2 MSI R7970 Lightnings ins System! Die werkeln jetzt beide auf 1200/1600 MHz und sind dabei noch verdammt kühl!

Das war die kleine Geschichte...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mehr als zwei 7970er hatte er auch nie verbaut ^^. Aber ihr könnt euch ja darum schlagen wer der größere Freak ist, ich bin mit meiner einen 7970 auch bestens zufrieden und unter Wasser auch geil kühl ;).
 
Zuletzt bearbeitet:


Meine "nackte" GTX 580 SC.
Der Alu Lüfterkäfig war so schwer dass die Karte hinten runterhing und durch die leichte Biegung schleifte ein Lüfter. So ist alles super ^^
 


Meine "nackte" GTX 580 SC.
Der Alu Lüfterkäfig war so schwer dass die Karte hinten runterhing und durch die leichte Biegung schleifte ein Lüfter. So ist alles super ^^


Hat was! :D Ich würde aber den Lüfter vom Brocken auf die andere Seite montieren, sonst kämpft dieser mit dem 120er hinten im Case um Luft, da die sich beide gegenseitig die Luft wegsaugen...;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?