**Grafikkarten-Bilder-Thread**

100 Punkte für Bnomis :)

Die HD4830 im Toaster hat den Geist aufgegeben und dieses gute Stück hab ich für nur ein 2x2GB DDR3 Ram-Set getauscht bekommen. Musste nur noch der Optik des Toasters angepasst werden.



mfg
 
Mit was hast du die Heatpipes angemalt? Dem Nagellack von deiner Freundin? :D

Sieht gut aus in Kombo mit der Carbonfolie, nur über dem Slotblech hätte ich die weggelassen. Mach doch auf die Widerstände auf der Rückseite der GPU ein nichtleitendes Wärmeleitpad(fast jedes auf z.B. alten DVD und CD Laufwerken, und dann machste die Rückseite "clean".


Sonst aber schick
 
Farbe ist blauer Lack von Caseking, der den ich beim Projekt mit dem Toaster verwendet hab, soll ja passen....

Das Loch auf der Rückseite hab ich mit Absicht gelassen, um keinen Wärmestau unter der Abdeckung zu bekommen. Soltblech hab ich nur beklebt, damit hinten am Toaster nichts Blankes rausschaut und ich aber keine Lust zum Lackieren hatte...mach ich vllt noch.
 
War kein Aufkleber oder ähnliches drauf, die ist so wie auf dem Bild gekauft worden...:) Leider war noch keine richtige Lösung dabei, versuchts weiter, vom Leistungsbereich her seid ihr nah dran. ;)
 
Hab gerade einen PC zur Wartung und vor allem Reinigung da..
Was könnte das sein? :D

Übrigens, der Dreck auf Bild 2 ist NUR von der Grafikkarte :)
Sie bleibt jetzt etwa 15° Kühler *gg



 
Die Geforce 4 war ja zum Teil nur ein GeForce 2 Aufguss, zumindest die billigen Modelle.

Das ist ne gute alte Geforce 3(!), deren Grafikchip mWn auch in der Xbox 1 steckt. Schönes Teil, top!


***Edit***

So alter, brauner (Raucher?) Staub ist echt ekelig. Bah. Das Zeug stinkt wie sc****
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch :fresse:

Ist eine 5600er GeForce ;)
Läuft seit über 11 Jahren Tag täglich und funktioniert noch immer wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?