**Grafikkarten-Bilder-Thread**

jja aber ist ja referenc design.. ich will sie aber trotzdem sehen! vielleicht schaffts ja einer sich die zu holen trotz Lieferengpässen.. wenn ich das geld hätte würd ich sie ja nehmen aber ich muss wohl auf die 660/670ti warten
 
Die Passiven sehen ja fast schon verrückt aus :D. Gefallen mir aber dennoch gut ;). Sowas könnte Nvidia mal als PhysX Karte anbieten ;).
 
dsci0354r.jpg


Hier mal was altes ausgegraben :D Ratet mal welche
 
Mann wo man sich vor 4 - 6 jahren drüber gefreut hat ist heute der letzte schrott und so wird es auch wieder in weiteren 6 jahren sein ich komm damit echt nicht klar :D
 
Finde den Geforce Schriftzug oben echt genial :D.

W#r doch fast eine Schande, hier das Ref. Design zu ändern ;).
 
Nicht schlecht, aber ist CFx nicht mit vier oder drei Karten ??

Hab immerhin eine :D. Die aber auch gut reicht ;).

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?