**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Warum ist da überhaupt eins bzw. zwei ???

Weil die Grafikgarten nicht von alleine stehen wollten :fresse:

Mir ist aber dein "kabelchaos" auf dem ersten blick gar nicht aufgefallen.
Ich konzentriere mich immer hauptsächlich auf die Hardware :D

Was hast du da eigentlich auf der Unterseite (oder in dem fall Oberseite) deiner Grafikkarte Simlog? Ist das eine Abdeckung? Schaut nämlich schick aus.

So hier noch was von mir:

 
Mööp Mööp:)
dscn0001h53ad98owutykgr.jpg
 
Weil die Grafikgarten nicht von alleine stehen wollten :fresse:

Mir ist aber dein "kabelchaos" auf dem ersten blick gar nicht aufgefallen.
Ich konzentriere mich immer hauptsächlich auf die Hardware :D

Was hast du da eigentlich auf der Unterseite (oder in dem fall Oberseite) deiner Grafikkarte Simlog? Ist das eine Abdeckung? Schaut nämlich schick aus.

So hier noch was von mir:


Das erklärt natürlich einiges:D.

Auf der Oberseite ist eine Backplatte von Sapphire mit Logo usw.. Ist aber glaube ich der Toxic Variante vorbehalten, evtl. hats auch die Vapor X glaube ich aber eher nicht.

Bei dir scheints Kabeltechnisch aber auch nicht viel besser auszusehen als bei mir:fuchtel:.

Ernsthaft ? :confused:

Ein bisschen aufräumen ist doch eigentlich fester Bestandteil wenn man sich einen PC zusammenbaut oder bin ich nur ein wenig gestört ? :fresse:

Ist auch ein bisschen aufgeräumt ;). Mit sternig meine ich die Kabel sind alles andere als gut biegbar, bzw. wollen (und machens auch immer) in ihre Ausgangsposition zurück gehen... Evtl. fällt mir da noch was ein, hätte glaub sogar ne Idee ;).

@Razerman bevors gar keiner bemerkt noch, schicke Karte... Nur würde der Kühler in schwarz doch wesentlich besser in dein System passen oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sternig meine ich die Kabel sind alles andere als gut biegbar, bzw. wollen (und machens auch immer) in ihre Ausgangsposition zurück gehen... Evtl. fällt mir da noch was ein, hätte glaub sogar ne Idee ;).
Achso, so ist das gemeint :D Ideen sind immer gut :)


Hier nochmal mein Lieblingskärtchen :D

img_4779s6akg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft ? :confused:

Ein bisschen aufräumen ist doch eigentlich fester Bestandteil wenn man sich einen PC zusammenbaut oder bin ich nur ein wenig gestört ? :fresse:

Ne! gestört bist du deswegen sicher nicht! Ist, finde ich, ja jeden seine Sache.

Das erklärt natürlich einiges:D.
Auf der Oberseite ist eine Backplatte von Sapphire mit Logo usw.. Ist aber glaube ich der Toxic Variante vorbehalten, evtl. hats auch die Vapor X glaube ich aber eher nicht.

Bei dir scheints Kabeltechnisch aber auch nicht viel besser auszusehen als bei mir:fuchtel:.

Schade dachte mir die Gäbe es zum kaufen :(
Und ja, bei mir sieht es nicht unbedingt viel besser aus. Mein Gehäuse hat allerdings kaum Kabel Management.
 
Ohoo :D

Mein neuer High End Pixelbeschleuniger.
Spoiler:

:fresse:

Ne natürlich nicht das war nur ein Scherz:D.

Spoiler:



Hopla nein das ist ja ein Trabant:hmm:.

Aber jetzt aller guten Dinge sind 3.
Spoiler:

So jeder der jetzt denkt es sind drei Karten, den muss ich enttäschen ist nur eine.


Und wer dachte es wird ne HD 7970 oder sonst was wegen dem Aufriss, den muss ich auch enttäuschen ist leider nur ne kleinere :(, aber hat dennoch ordentlich Wummes.




 
Wow HIS :D
Ist das eine gute marke ?
Hab auch schon öfter Grafikkarten dasvon gesehen aber noch nie eine gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Lüfter Lautstärke usw. doch recht angenehm dafür, dass es ein Ref. Modell ist und ansonsten ist sie auch nicht schneller als eine von XFX oder Sapphire :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?