**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Meine graca:)
 

Anhänge

  • MSI-HD-5870-Driver.jpg
    MSI-HD-5870-Driver.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 324
  • 600x.jpg
    600x.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 318
Hier mal was feines eine 8800GTX beim "EXTREME BURN IN",

hat bis dahin noch funktioniert,(alle 2 Wochen ca. in den Backofen) hat mich aber so geärgert das sie ne Feuerbestattung bekam....



 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die doch alle, bis heute.:hmm:

Dann war meine HD 4890 abnormal :hmm:.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal was feines eine 8800GTX beim "EXTREME BURN IN",

hat bis dahin noch funktioniert,(alle 2 Wochen ca. in den Backofen) hat mich aber so geärgert das sie ne Feuerbestattung bekam....




Bist du verrückt ?? Weißt du was da für Gase entstehen, wenn du das Zeug einfach verheitzt ?? Und so Kondiflüssigkeit ist auch nicht ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab nix gerochen, zog ja auch durch den Kamin und wenn ich mir meine Nachbarn anseh, was da ab und zu durch den Ofen geht:)

Ausserdem hat sie genervt, hätt ich Benzin da gehabt, hätt ich sie am "Marktplatz" verbrannt.
 
Schon ungewöhnlich ...
Aber weil es hier um Bilder bzw Fotos von Grafikkarten geht, kein Grund zu weiterer Diskusion!

Wiegesagt: Bilder!
 
Hallo,

Ich habe gestern eine meiner alten Karten gefunden.
Erkennt ihr sie?

597525_565efd04be_e.jpg


597523_d3328aad12_e.jpg


Gruß Instabil

//EDIT: so jetzt kann man auch was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist ne Matrox G200. Aber auch mit Ram Erweiterung. Leider konnte man bei der nur SGRam verwenden, der nur speziell für diese Karten hergestellt wurde. Bei den ATIs passte wenigstens normaler SO-Dimm.
 
Ja, der Kandidat hat 100 Punkte. ^^
Ist eine Millenium G200 in der 8 Mb Version mit weiteren 8 Mb auf dem Zusatzmodul.
Ich hatte die damals mit den 2 Voodoos im Einsatz.
 
Hab ich gerade zufällig wieder gefunden.
Sorry wegen quali, glaub das hab ich mit meinem Handy gemacht.



PS: wer ein Maoam findet darf es behalten :D
 
Warum ist da überhaupt eins bzw. zwei ???

@T

Btw. Skyrim zieht bei mir bis zu 1,3GB VRam und 5GB Ram:fresse:, wer hätte das gedacht ? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?