**Grafikkarten-Bilder-Thread**

hier mal meine erste richtig gute Grafikkarte :D




wenn ich mich recht entsinne handelt es sich hierbei um eine ATI RagePro 128 mit 32MB Speicher :D


die wurde dann irgendwann abgelöst durch meine Grafikkarte die ich am längsten besessen hab und die am besten lief (auch für ihr alter)




eine NVidia Geforce 4Ti 4200 mit 64MB Speicher von Prolink die sogar noch die 6000er serie von NVidia zum teil hinter sich gelassen hat

einer der wenigen Grafikchips die sehr lange (zum Gamen) einsetzbar waren obwohl die Serie schon lange übeholt war

danach kam noch ne Sapphire ATI Radeon X1550 mit 256MB Speicher (find die grad nich darum kein Bild grad) und meine aktuelle Colorful NVidia Geforce GTX260 (grad zu Faul n Bild zu machen :p)
 
Hab mal eins meiner schönsten Schätzchen für euch rausgekramt. Eine der ersten voll verkleideten Grafikkarten. Hier sogar mit Doppellüftersystem, der eine zieht Luft in das Gehäuse, der andere zieht die Luft wieder raus. Ist zwar lauter als ein Rasenmäher, aber eine wunderschöne Karte.

dscf7883-kopiecnkma.jpg
 
Hab mal eins meiner schönsten Schätzchen für euch rausgekramt. Eine der ersten voll verkleideten Grafikkarten. Hier sogar mit Doppellüftersystem, der eine zieht Luft in das Gehäuse, der andere zieht die Luft wieder raus. Ist zwar lauter als ein Rasenmäher, aber eine wunderschöne Karte.

dscf7883-kopiecnkma.jpg

Die sieht ja wirklich mal geil aus:eek:.


@T:
 
Ohne hinter die Kulissen zu schauen würde ich mal, obwohl mit lärmende Grafikkarten schon immer suspekt waren, (ich also in Sachen Graka schon immer ein Noob war), auf eine HD 3870 tippen.
 
Naja fast, HD 3870 X2 ;D
Hab eine andere mal vor ein paar Jahren bei einem Kumpel verbaut... dachte mir fallen die Augen raus als die kam, riesig das Ding. Ein Stück Grafikgeschichte. Und soooo laut ist sie doch nicht...^^
 
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?