Geht ihr noch oft ins Kino?

Das ist aber nicht so gut für die Filmindustrie, wenn keiner mehr Geld fürs Kino locker machen will.
Für die Kinos selbst, natürlich schon erst recht nicht ...
 
Eig. nur wen ein im Trailer gut aussehender Film läuft und meine Freunde mit kommen. Sons is langweilig :D. Ich geh allein fürs "Werfen" ins kino. (Ja buht mich jetz ruhig aus :D)
 
Gehe laut der Umfrage recht oft (>6), meist in weiblicher Begleitung^^. Würde tatsächlich noch mehr gehen, wenn die Werbung weniger wäre und die Snacks günstiger.
 
Da das TV Programm immer schlechter wird, gehen meine Frau und ich recht oft ins Kino oder wir leihen uns einen Film aus.

Gruß
Erazor.
 
Mal so 1 Abend in ca. 2 Monaten gehen meine Freundin und ich auch mal gern ins Kino. Getränke bringen wir eigentlich immer selbst mit, finde zum Teil die Kinopreise sind echt wucher !
 
Naja, die Getränkepreise sind schon etwas hoch, wenn man öfters ins Kino geht. Da wünscht man sich doch manchmal eine Art "Treuekarte" sodass diejenigen, die öfters ins Kino gehen, weniger für Getränke und essen zahlen.

Sich etwas selber mitbringen ist auch eine Lösung, habe ich ein paar mal gemacht aber meißtens vergesse ich es und kauf mir dann wieder vor Ort Popcorn + Bier für 6 Euro :)
 
Komplett nicht, aber es macht schon Laune mit seinen Freunden zu Haue zu schauen. Haben am Samstag Final Destination geguckt. Alle 4 mit 3D brillen, sah schon lustig aus das ganze :)
 
ne kino garnicht mehr seh ich nicht ein geld zu bezahlen wenn ich mir auch auf mein 42 zoller filme gut gucken kann.
ich bin 19 und war mit 15 das letzte mal im kino
 
Ich gehe eher selten ins Kino. Ist ja keine allzu günstige Angelegenheit und man kann durchaus ein kleines Vermögen loswerden, wenn man wirklich jeden Film, der einen interessiert, im Lichtspielhaus sehen möchte. Ich begnüge mich daher meist mit dem DVD-Release und leih mir die Movies dann erstmal in der Videothek aus. Sollte er meinen Ansprüchen genügen, wird er (früher oder später) auf DVD oder Blu-ray gekauft und kommt in die Sammlung.
 
Die Werbung ist mittlerweile übertrieben lang.
Wenn ich mal gehe, dann komme ich meisten auf die minute an, dann Snacks holen um ja nicht zu viel Werbung zu sehen :)
 
Ich geh zwar schon ab und zu (etwa einmal pro Monat) ins Kino allerdings würde ich gern öfter hingehen. Was mich inzwischen stark davon abhält ist die deutsche Syncro.
Die letzten Jahre schaue ich Filme daheim ausschließlich im englischen Original und hab mich einfach an die (meist) bessere Vertonung gewöhnt. Soll heißen ich schaue im Kino nicht Filme die ich unbedingt sehen will sondern eher Sachen die einen ganz ordentlichen Eindruck machen weil ich die wirklich guten Filme halt dann doch auf Englisch sehen will. (Natürlich nur wenn der O-Ton auch englisch ist).

Erst gestern hab ich im Kino Wolfman gesehen aber das ganze für doch ziemlich günstige 4,50€ - da macht mir der Kostenfaktor eigentlich garnichts aus.

Nur ab und zu gibts mal im örtlichen Cineplex Filme im O-Ton (zuletzt Inglorious Basterds - genial) und dann freut man sich natürlich doppelt.

Gruß
El Rey
 
Relativ selten, da imho einfach keine filme kommen die mich interessieren. Das letzte mal war ich im kino als 2012 kam, dass war nen verdammt geiles erlebnis. Hammer video qualität da, hammer sound qualität da, einfach alles perfekt.
 
[X] 2-4mal wenns hochkommt.

Zu Twilight gehe ich auf jedenfall, und den letzten Harry Potter werde ich mir auch nicht nehmen lassen.

Ansonsten mal schauen was so zwischendurch kommt. Bin aber eigentlich kein FAN von Kinos, da es mich stört wenn mir fremde Menschen den Film versauen (kleiner Kinder die die ganze Zeit plabbern, oder von hinten an die Stühle treten, bzw wenn Popcorn durch die Menge fliegt oder irgendsone Inderin meint mir ihrem Kopftuch mein Sichtfeld blockieren zu müssen.

Da gugge ich mir lieber die Filme zuhause als BluRay an :-D
 
War ja klar das sowas kommen musste =P

Ist es schlimm wenn auch ein männliches Wesen auf Twilight steht? Die Story ist genial. Natürlich nicht jedesmanns Sache.

btw, und eine Ausrede zählt immer: Kristen Stewart ist heeeiiiß :bigok:
 
Naja Twilight habe ich nicht gesehen und New Moon werde ich mir auch nicht anschauen. Habe mir aber von beiden Filmen das Blu-Ray Steelbook in Kanada bestellt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
244

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?