Geht ihr noch oft ins Kino?

Hier in Berlin hat Hobbit 2 ganze 17€ gekostet....ich war schon sehr lange nicht mehr im Kino.

Mein Kumpel hat ein tolles Heimkino, da vermisst man das Kino auch nicht mehr.
 
Stimmt der Hobbut war wirklich so teuer - auch bei uns.
Da kamen zu den normalen 23 ja noch zuschlag für 3d und ueberlaenge etc.
 
Habe zwar auch ein potentes Heimkino hier (nur leider Dachzimmerbedingt ohne Beamer) bin trotzdem gern im Kino ;-)
 
Ich geh in letzter Zeit auch öfters ins Kino. Dadruch das ich öfters mit meiner Freundin weggehe und deshalb nicht auf irgendwelchen Partys saufe gehts halt ins Kino, ins SI Centrum nach Stuttgart.
12€ die Karte. Essen oder trinken tu ich nicht, meistens nur 0.5l Wasser für 3,50euro...
 
Wenn es das Geld erlaubt gehe ich sehr gerne ins Kino, aber die Karten sind schon echt teuer geworden.
Popcorn gönne ich mir dennoch mal ganz gern, Trinken nehme ich aber selber mit.
Jetzt ists wieder ein paar Monate her (teuren Umzug gehabt), aber sobald die Kasse wieder etwas voller ist, gehe ich sicher wieder öfter ins Kino :)
 
Gehe auch noch gerne ins Kino, aber bei den Preisen überlege ich meistens ob es der Film wirklich wert ist. Letztens wollte meine Freundin NFS sehen, da sind wir nicht nach Dresden gefahren sondern in ein kleineres Kino mit 4 Säälen (alles neue Technik nach der Flut letztes Jahr) gegangen...dort lief der Film nur in 3D für schlappe 12€ die Karte....ich versteh bis heute nicht, warum man einen Autorennen-Film in 3D zeigen muss, da waren nicht dir Spur von Effekten. Inklusive Getränke und Popcorn waren wir dann bei gut 40€ für einen Abend mit 2,5 Stunden Unterhaltung....:confused:

Dieses Jahr werden die gemeinsamen Kinobesuche wohl etwas weniger....zwei Kinder nimmt Omi bestimmt nicht soo oft :D
 
Ich gehe gern ins Kino nur leider kann ich es mir in letzter Zeit nicht leisten so viel Geld auszugeben, vorallem wenn man bedenkt das zb das Popcorn fast genauso viel kostet wie die Kinokarte.
 
Frage einfach zu beantworten: nöö 616_no-smoking-icon-2.gif
...und Film ist in der Kaufversion nicht wesentlich teurer.
 
War letzte Woche zum Start des neuen Godzilla Film' s mal wieder nach etlichen Jahren im Kino gewesen. Ich muss sagen Kino ist nicht mehr das was es mal war. Angefangen vom preis ( für 3D) 17.50 Euro, ein echt Verklebter und dreckiger Boden und echt ranzige sitze, dazu ein Kinosaal voller Bauern die nichts bessere tu tun hatten als den ganzen Film mit dämlichen Kommentaren zu kommentieren. Für mich wars das dann wieder die nächsten Jahre. Ich warte bis die filme auf blueray raus kommen. Da habe ich dann mehr davon...-.-

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
War auch in Godzilla für 12.50euro 3D mit Top Plätzen in nem sauberen Saal.
Also immer ne Sache vom Wohnort :).
Dazu war ich noch im teuersten und größten Kino bei uns in der Nähe.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich war vor zwei Wochen in Fast 7 und letzte Woche in Avangers2 jeweils mit meinem Sohn.
Kino ist schon toll finde ich. Der geile Sound und das große Bild.
Aber nur 2D
3D finde ich ist einfach noch nicht ausgereift.

Aber die Preise gehen im höher .... :mad:
 
Ich war vor gut einem Jahr das letzte Mal im Kino. Irgendwie interessieren mich nur wenige Filme und die, die mich interessieren kosten meist zu viel.
 
Kaum noch, ist schon ewig her bei mir.
3D kann ich auch auf meinem 55" sehen.
Ordentliche Heimkino Anlage ist auch vorhanden.

Da schaue ich mir die Filme lieber auf BluRay an.
Günstiger und bequemer ^^
 
3D im Kino geht mir auch auf den Sack. Außerdem nervt es mich tierisch, wenn dann Leute im Kino die ganze Zeit dazwischen quasseln oder jemand dauerhaft husten muss.
Für Star Wars werde ich aber wohl ausnahmsweise ins Kino gehen ;)
 
1 mal im Jahr.

Bei Panem war ich ganz erschrocken, dass es die klassichen Kinokarten nicht mehr gibt. Es sind mittlerweise einfache Kassenbons
 
Ich geh auch nicht sooo oft ins Kino.. vielleicht 3 bis 5 mal im Jahr. Da muss schon was laufen, was mich wirklich interessiert.
 
Ich gehe meistens so einmal im Monat bis alle zwei Monate. Kommt immer drauf an ob es einen guten Film gibt und jemand mitgehen will. Alleine gehe ich eigentlich nicht ins Kino.

Aber ich gehe eigentlich ganz gerne hin. Ist schon was anderes als daheim am Laptop einen Film zu schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?