Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!

Beabsichtigt?
Unbenannt2.jpg
Und allgemein in der Forenzitatesammlung läuft irgendwas schief:).
 
Zuletzt bearbeitet:
*HUST* Petze :D

Ich kann mich immernoch nicht automatisch anmelden... Cookies etc. sind alle gelöscht worden und an den Einstellungen kanns nicht liegen (Safari).
 
Das lag an einem Fehler von cl4w's Profil.

@Angemeldet bleiben:
Ich werde es heute mir angucken und eventuell die Login Box Links nochmal einbinden! Das nervt ja echt langsam, obwohl wir den gleichen Quelltext oben haben, wie in der Sidebar!
 
Werde auch immer wieder und nach relativ kurzer Zeit rausgeworfen. Gehe dann immer auf den Forums Button oder drücke F5 und schon bin ich rausgeworfen.
 
Ich habe ein größeres Update an dem Login Feld gemacht.
Ich hoffe, dass es nun bei euch funktioniert. Bei mir funktioniert es komischerweise durchgehend!
 
Ne, haut nicht hin... Wenn ich mich oben mit "angemeldet bleiben" einlogge und dann nur den Browser neu starte bin ich schon wieder draußen.
 
Versucht es mal wen ihr offline seit und dann bei nem beitrag auf antworten dann kommt ja so einfeld zum einloggen versucht es da hat bei mir auch geklappt...
 
Nun klappt das Feld oben ohne Probleme. Ich habe es hier mit mehreren Browsern probiert es funktioniert nun.

Bitte gebt mir dazu euer Feedback.
 
2 Probleme:
1.Die Breite des Forums ist zu groß, bei einer Auflösung von 1024*600 wird ein horizontaler Scrollbalken angezeigt, die Bildschirmbreite ist <1cm zu groß.
2. Im Browser Chrome wird einem keine Password-Speicherung angeboten (Anmeldung funktioniert aber). Warum, weiß ich leider nicht.
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Machmal wir rechts ein Teil weggeschnitten von der Site.
Bis zur Hälte des Logos. Ich denke, dass es an zu großen Pics liegt aber kann man dagegen was machen ?
 
Dieses Problem habe ich seit neuestem auch
Allerdings sind alle anderen Funktionen problemlos nutzbar und das angemeldet bleiben klappt wunderbar
Positiv hervorzuheben, ist die Geschwindigkeit
Bei mir ist es jetzt deutlich schnelle, als vorher
 
Yo das Forum ist nun deutlich schneller.

Könnt ihr von den "verzerrten Threads" bitte die URLs posten? :)

Scheint auf jeder Seite zu passieren wo Bilder gepostet werden.

z.B. hier

EDIT: Okay jetzt passiert nicht(mehr)...scheint wohl doch nur zufällig zu passieren und nicht nur wenn Bilder gepostet werden. Ich bin mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Bild rechts abgeschnitten, wenn ich in einem Thema bin.
Screenshot:


Wenn ich in der Übersicht der Foren bin, habe ich das Problem nicht.
Kann das damit zusammenhängen, dass mein Bildschirm 16:10 ist?

@Compiler
Du hast geschrieben, das man das alte Design auswählen kann...aber wo?

Grüße
Da Master
 
Bei mir ist das Bild rechts abgeschnitten, wenn ich in einem Thema bin.
Screenshot:


Wenn ich in der Übersicht der Foren bin, habe ich das Problem nicht.
Kann das damit zusammenhängen, dass mein Bildschirm 16:10 ist?

@Compiler
Du hast geschrieben, das man das alte Design auswählen kann...aber wo?

Grüße
Da Master

Warum hast du so verdammt große Schrift? Drück mal bitte Strg + 0 in deinem Firefox!

Da stimmt etwas mit den Größen komplett garnicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?