Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!

Ja wie man es beispielsweise ausm HWL kennt. Das Black Design dort ist ganz nett aber nach einiger Zeit etwas triste. Das alte Design wird es zumindest noch als Alternative geben. Mal schauen, was in Zukunft noch kommen mag.
PCM angepasst an Touchscreen-Geräte wäre nicht schlecht: IPhone, IPod und diverse Handys von LG usw.
 
Ich kann mich nun komischerweise mitm' Handy nichtmehr einloggen wenn ich zur gleichen Zeit auf meinem PC eingeloggt bin...muss mich also hier erst ausloggen damit ich beim Handy reinkomme. Kann man das ändern, sodass man sich mehrmals einloggen kann? :)
 
Also ich weiß nicht, ob das noch jemand hat, aber seit das neue Design da ist, werden manche Threads total verschoben dargestellt:

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen von mir? Die Newsseite und die Standard-Forumseie werden ganz normal dargestellt.

Sonst finde ich das neue Design zwar schön, aber nicht unbedingt besser als das alte. Wenn es nicht mehr verschoben dargestellt wird, gibt es von mir eine 2+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ob das noch jemand hat, aber seit das neue Design da ist, werden manche Threads total verschoben dargestellt:

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen von mir? Die Newsseite und die Standard-Forumseie werden ganz normal dargestellt.

Sonst finde ich das neue Design zwar schön, aber nicht unbedingt besser als das alte. Wenn es nicht mehr verschoben dargestellt wird, gibt es von mir eine 2+.

Bitte lösch mal deine Cookies und Offline Dateien und lade bitte die Seite mit Strg +F5 neu. Bei mir im IE7 unter Win7 sah es gut aus und es gab keinerlei Probleme.
 
So dann möchte ich mich auch mal äusern.

Vom Aufbau her isses ok finde aber das da noch das gewisse etwas fehlt.

Ich finde es etwas ja wie soll ich das ausdrücken... kalt ? für mich ist der Hintergrund zu einseitig dadurch wirkt es so Leer unfertig.... ist aber geschmackssache und vielleicht auch Template abhängig.

 
So es sind nun alle Bugs gefixt.
Falls noch jemanden etwas auffällt, würde ich mich über Feedback freuen.

@Eingeloggt bleiben:
Das ist Standardmässig nun aktiviert, da das Häckchen für mich keinen Sinn macht. Man will immer standardmässig eingeloggt bleiben ;)

@Lange Seitenanzahl:
Das werde ich mir nochma lanschauen, da es ein wenig "unberechenbar" ist.
 
Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und finde es eigentlich gut.

Jetzt fehlt mir nurnoch das ich oben rechts auf meinen Namen klicken kann und dann auf meine Profilübersicht komme,
wie im Hardwareluxx.;)
Vielleicht kann man das ja noch machen?^^

Ansonsten gebe ich mal eine 2+.

Felix

Edit: Ich finde die Schrift die man benutzt, wenn man sich anmeldet. Also für Name und Passwort finde ich irgendwie zu dünn und zu hell. Die erkenne ich nicht wirklich gut..

2. Edit: Ich kann mit Safari keine Bilder einfügen. Nurnoch verlinken. War auch schon bei dem alten Design so.
Könnte man da noch etwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das neue Design cool, es wirkt edler und professioneller. Nun nachdem die Bugs gefixt sind freu ich mich das alles super läuft.

Weiter so ;)

///Edit: In manchen Profilen ist mir das noch aufgefallen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-04 um 13.59.36.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-04 um 13.59.36.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde.

anundfürsich find ich das neue design wirklcih top!

aber ab und an wenn ich im opera über die backspace taste zurückgehe, bekomme ich alles links angezeigt udn der rand der aigentlich auf die linke seite gehört... wird zusammen mit dem rechten rand rechts angezeigt o_O wenns weider vorkommt, mach ich mal nen screenshot
 
Finde das neue Design echt Klasse!

Das einzige womit ich erst zurecht kommen muss, sind die Privaten Nachrichten..

Die sind ja jetzt oben!
Hab 4 Std. gebraucht um die zu Finden :D

Sonst gefällts mir aber auch Verdammt gut..
Sieht jetzt nicht mehr so, na wie soll ich sagen.. Kindisch aus, da die Schrift auch Angepasst wurde.

Super Leistung! :)
 
Finds auch Top :-D
Nur sehr schade, dass der "angemeldet bleiben" Button weg ist. Oder finde ich den nur einfach nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich auch sehr schön,aber es kommt mir so vor seit dem neuen Design is PCM Langsamer geworden und bei mir stet im Profil bei dankesagungen 36 und so mit weniger Kontrast ne 30...o_O

Nja ich sage Note: 1-
 
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut :-D
Wegen dem eingeloggt bleiben...habt ihr Cookies annehmen eingestellt? Ich hab mal alle PCM-Cookies angenommen und nun bleibe ich auch eingeloggt.
 
Finde das Design auch viel besser wie das alte, hat irgendwie so "unprofessionell" gewirkt.
Hab bis jetzt in Firefox & Iron keine Probleme gehabt...

Edit: Das automatische Einloggen funzt bei mir :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?