Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!

Der Scrollbalken ist nun wieder weg und das "eingeloggt bleiben" habe ich auch für euch wieder eingebaut. :)
 
Kann das sein das die Suche noch nicht optimal funktioniert ?

Ich suche z.B. nach RAM aber habe keine Treffer. Ein Thread über RAM wird es ja wohl geben, hehe ;)
 
also das design ist super, schön aufgeräumt und übersichtich.

die PN´s habe ich erst suchen müßen, aber man gewöhnt sich auch daran.

das was mich stört ist das es so schmal ist. auf ner 1920er auflösung ist echt viel garublauer rand, da währe eine automatische breitenanpassung oder so schon schöner. ;)

sonst super, 1 rauf mit mappe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... funktioniert bei mir nicht. musste heut 2x neu einloggen ... an Safari kanns nciht liegen, die Einstellungen sind alle richtig. ;) Trotzdem echt gut das Design :)

Bitte lösche alle Domain Cookies von pcmasters.de und logge dich neu ein. Bei mir klappt es hier auch problemlos. Wegen dem Redesign etc. sind wohl einige Komplikationen mit den alten Cookies noch vorhanden.
 
ICh habe auch keine Probleme mit Safari, auch mit verschieben oder länge Ladezeiten habe ich keine Probleme.

Funktioniert alles wunderbar.
 
Ein was kleines ist mir noch aufgefallen.

Der Zitierenbutton unter den Beiträgen sieht irgendwie dünner aus wie der Dankes- und Ändernbutton.
Außerdem sehen sowieso die Button etwas zu scharfgezeichnet aus bzw. könnte auch leicht verwaschen sein lässt sich schwer sagen oder täuscht das ?
 
Sollte eigentlich keine Probleme damit geben. Hast du mal direkt in Firefox alle Privaten Daten gelöscht vllt hilft das ja ?
Eventuell mal neu installieren, weiß nicht ob das was bringt.
 
habe allles schon gemacht:(
vorher ging es ja immer!
nur sed dem neuen design is das so :(
aber trotzdem das neue design an sich is klasse:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls mal nicht den Login oben sondern direkt übers Kontrollzentrum gehen. Wenn man abgemeldet ist erscheint dann der normale vBulletin-Login, der eigentlich immer funktioniert.

http://www.pcmasters.de/forum/usercp.php

Wenn ich mich über die Login-Box anmelde bin ich nach einem Browser-Neustart auch wieder abgemeldet.
 
Mir gefällts, sieht erwachsener aus, moderner. Am Besten gefällt mir, dass ich jetzt zum Anmelden nicht erst kilometerweit runterscrollen muss....

Well done. Paar kleine Macken gibt's immer, aber das gehört dazu und wird ja auch schnell gefixt. Good job, weiter so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?