Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!

Gefällt mir wieder sehr gut, passt wunderbar zum Mainpage Design und unterscheidet sich trotzdem nicht arg vom alten, da sollte sich eig jeder dran gewöhnen können :)
 
Jo, ganz nett das ganze :)

Am besten halt oben links die Boxen in gleicher Größe und dann wäre es perfekt ;)
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

Wird das Icon, welches anzeigt, ob neue Post's im Thread/Forum sind, noch dem aktuellen Logo angepasst? Ist mir gerade aufgefallen, ist ja noch das alte.

Aber darüber kann man hinwegsehen, der Rest passt einfach prima. ;)
 
Einfach nur ehhh jaaa hmmmm Fett!!!!
Doch, Fett trifft es genau wie ich finde.

Es wirkt wesentlich professioneller, erwachsener, und sieht richtig gut aus.
Hat den richtigen Stil um weiter zu wachsen :)

@ Compi

Bin das erste mal Heute on, und auch nur mit dem iphone.
Die Ladezeiten sind deutlich länger als sonst, hat nichts mit dem Design zu tun?

Hab die Daten für eine aufgebaute Seite von Neu und Alt jetzt noch nicht verglichen werde das mal machen.
 
Hab auch was: Oben rechts, wo "Willkommen,(...)" steht.
Wenn ich auf dem Reiter Forum bin steht da mein Name. Wenn ich jedoch auf Downloads, etc. klicke steht da Benutzername und ******. Ist das normal, weil ausgeloggt habe ich mich ja nicht.
Ach und bei allen Reitern steht "Benutzername", außer bei Hersteller, da steht "Username".
 
Auf der Hauptseite wäre es noch konsequent anstatt dem Login-Fenster die gleichen Infos wie im Forum anzuzeigen, wenn man angemeldet ist (Willkommen, user...).

Edit: Vielleicht könnte man der Box im Forum auch dieselbe Höhe wie der links daneben geben.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Das "Geschlossen"-Bildchen ist noch dasselbe wie früher:

threadclosed.gif

Die Schrift auf den Reitern im Menü ist im Forum auch deutlich größer als auf der Hauptseite.
 
Ich persönliche vermisse das "Sie haben XYZ Nachrichten an der Seite" :( Da konnte man immer gut sehen ob man ne PN bekommen hat. Aber egal, das geht ja auch per E-Mail. (auch wenn ichs dort wahrscheinlich deutlich später sehe)

Ansonsten schönes Design :-D
 
Ich persönliche vermisse das "Sie haben XYZ Nachrichten an der Seite" :( Da konnte man immer gut sehen ob man ne PN bekommen hat. Aber egal, das geht ja auch per E-Mail. (auch wenn ichs dort wahrscheinlich deutlich später sehe)

Ansonsten schönes Design :-D

Das ist doch einfach nur nach Oben gewandert ..also weg ist es nicht.

oder fehlt es dir explizit Ortsmäßig an der Seite ?
 
Sieht klasse aus, muss man sagen !
Sieht frisch, modern und knackig aus
Meiner Meinung nach sind wir der Konkurrenz nun weit vorraus
 
Also ich find das Design auch toll. Sieht viel besser und Professioneller aus.

Aus dem Forum wird echt noch was :D
 
Auch ich muss sagen das mir dieses Design deutlich besser gefällt als das alte. Auch die Ladezeiten haben sich verkürzt, zumindest bei mir. Weiter so :)
 
das neue Design finde ich auch nicht schlecht =)

Aber ich würde immer mehrere Designs zur Auswahl stellen anstatt ein festes. (Zum beispeil eins extra für Unterwegs, für Iphone und co, sowie eins für große Bildschirme, oder noch einen dunklen (das Weiß als Hintergrund geht abends sehr auf die Augen).
 
Jo hab ich schon erwähnt.

Nochmal falls überlesen: Auf meinem IPod (somit eigentlich auch IPhone) ist es auf der rechten Seite abgeschnitten. Geht nur bis beispielsweise 21: oder 14: statt 21:12 und 14:12. Liegt das am IPod oder am Forum?
 
Wurde sich schon über den fehlenden "Dauer-login" beschwert :p ?
Mensch was soll einer wie ich, der keine anderen Seiten besucht, denn ohne einen Dauerlogin machen :fresse: Dann muss ich mich ja jedesmal neu Anmelden und verschwende kostbare Zeit :bigok:
 
Ist zwar schon etwas spät trotzdem will ich auch mal meine Meinung äußern...

Mir gefällt das neue Desingn viel besser als das alte.
Sieh farblich besser aus.
Ist irgendwie aufgeräumter.
usw.

Also sehr gute Arbeit!

Dafür gibt 2 dicke Daumen nach oben ! :bigok:
 
was mit gar nicht gefällt ist... wo ist das login feld auf der linken seite hin???
da war immer ein hacken für "eingeloggt bleiben" wo ist der jetzt?
 
Gefällt mir soweit. Zwei kleine verbesserungsvorschläge hab ich aber noch. Wie schon von vielen gesagt ist die Schrift der Navigation links zu dünn. Dann finde ich, dass das Schwarz was überall mal auftaucht irgendwie nicht ins Fabrschema passt. ne 2+ von mir
 
Da muss ich widersprechen. Wenn du das schwarz auch noch rausnimmst, bekommst du irgendwann nen blau-Stich. Also mir wäre das dann echt zu übertrieben blau.
 
Alles schwarz wäre eher mein Geschmack, blau ist sone Standard-Foren Farbe =/

btw, die Navigations Schrift muss definitv Fett sein und nicht so dünne ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?