Fehler im PCM App

Wir haben die neue Version bekommen, meisten Bugs weg. mal sehen, was wir noch unterbringen können.
 
Wir haben noch etwas ändern lassen bei der Android App. Hoffe das wird nun fertig.

Eine gute Neuigkeit ist, dass man in den Artikeln vom CMS, srpich News und Testberichte, nun direkt aus den Apps kommentieren kann. Da gab es ein Feld, was noch ausgefüllt werden musste. Ist nun aber alles gut. Happy posting!!
 
Ich habe die neue Version eingereicht. Es dauert nun wohl einige Stunden, bis sie bei allen gemeldet wird und Update installierbar ist. Bugs wurden soweit behoben, auf jeden Fall alle hartnäckigen. Happy testing...danke an alle
 
Folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag lese und zurück zur Übersicht will (oder allgemein einfach nur zurück), komm ich jedes mal direkt auf meinen Homescreen :confused:

Kann das jemand bestätigen?
Einen "Zurück"-Button, außer den an meinem Handy, kann ich nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wenn die App offen ist und ich einen Thread öffne und dann die zurück-Taste wähle auch wieder in die Übersicht.

Wenn ich aber aus einem Thread heraus den Home-Button drücke, dann wieder in die App gehe und die zurück-Taste drücke lande ich auch aufm Homescreen.

Stört mich aber kaum, da ich meist mehrere Threads lese ;)
 
Also Rede ist von Android App, richtig?

Bei mir in iOS 7 geht die PCM App gar nicht an. Wir werden bald die neue iOS 7 konforme App in den iTunes Store laden...testen sie gerade
 
Android (4.0.4), korrekt.

Nochmal ein Bsp:

Ich starte die App, gehe auf [Foren] dann [Hardware], [Prozessoren] dann irgendein Beitrag... Und wenn ich jetzt einfach nur eine Menüseite zurück will, bleibt mir ja nichts anders als den "zurück"-Button (nicht den Home-button) am Handy zu drücken.

Dann lande ich jedes mal auf dem Homescreen.
Bei anderen Apps ist das nicht so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?