Fehler im PCM App

Morti1

Active member
Im Übrigen funktioniert die Bilddarstellung immer noch nicht.
Also wenn ich ne Bilderschau vergrößern will bekomm ich die Miniatur nur mit schwarzem Hintergrund, aber leider nicht größer...

TheJackal

Member
Bei mir werden einfach stumpf Beiträge ohne alles aufgelistet :confused:
uploadfromtaptalk1368252575891.jpg

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

bolef2k

Administrator
Danke fürs Feedback. Seit dem wir das VB 4.2 Forum Upgrade haben, gibt es neue Fehler, die scheinbar nicht bedacht wurden. Wir müssen da ein Update nach reichen. Bitte um etwas Geduld, wir müssen uns das genauer ansehen.

Onkelz102

New member
Mit ist gerade aufgefallen, dass es in der iOS-App keine Möglichkeit gibt, die Suche zu verlassen, ohne eine Suchanfrage zu stellen.

Edit: Nun scheint es zu gehen, vorhin hat es allerdings nicht geklappt.

bolef2k

Administrator
Mit ist gerade aufgefallen, dass es in der iOS-App keine Möglichkeit gibt, die Suche zu verlassen, ohne eine Suchanfrage zu stellen.

Edit: Nun scheint es zu gehen, vorhin hat es allerdings nicht geklappt.

Kann ich nicht reproduzieren, kann unten über die Leisten jederzeit weg...

Andy

Morti1

Active member
Ich hab mit der Android App immer wieder Probleme, dass ich meinen geschreibenen Betrag nicht abschicken kann (siehe screen unten)
Ich kann es aber nicht auf ein besonderes Unterforum oder sonstiges (Beitragslänge oÄ) eingrenzen.

2013-06-01 02.10.11.jpg

Edit, da schlecht lesbar:
Ungültige Angabe: ThemaWenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Zuletzt bearbeitet:

schigern

New member
Hab das selbe Problem allerdings nur bei Postmaster Beiträgen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

der_eismann

Active member
Der Chef ist gerade in Taiwan, aber ich denk mal wenn er zurück ist versuchen wir das Thema nochmal etwas voranzutreiben!

Morti1

Active member
Wann passiert diesbezüglich was? das mit dem nicht posten können nervt gewaltig, vor allem weil ich dann wieder 5 min aufm Handy getippt hab und es dann umsonst war.

bolef2k

Administrator
Hallo. Ich gehe da nun ran, war mit anderen Sachen leider überladen. Wir müssen wegen iOS 7 auch ein Update nach schieben, damit wir zum Launch damit fertig sind. Sorry, dass es etwas länger dauert.

Coith

New member
Mir ist da noch was aufgefallen. Nichts weltbewegendes (vielleicht ist es ja auch so gewollt), aber wenn man ganz oben rechts wo, "Hallo, (Benutzername)","Benachrichtigungen", "Mein Profil", "Benutzerkontrollzentrum" und "Abmelden" steht, mit der Maus rüberstreicht, so entdeckt man das es unterschiedliche Hover-Effekte sind. Bei Benachrichtigungen ändert sich der Hintergrund und eine Linie erscheint und bei den Anderen erscheint nur eine Linie.
Falls es so gewollt ist, nicht beachten.

Gruß, Coith.

bolef2k

Administrator
Mir ist da noch was aufgefallen. Nichts weltbewegendes (vielleicht ist es ja auch so gewollt), aber wenn man ganz oben rechts wo, "Hallo, (Benutzername)","Benachrichtigungen", "Mein Profil", "Benutzerkontrollzentrum" und "Abmelden" steht, mit der Maus rüberstreicht, so entdeckt man das es unterschiedliche Hover-Effekte sind. Bei Benachrichtigungen ändert sich der Hintergrund und eine Linie erscheint und bei den Anderen erscheint nur eine Linie.
Falls es so gewollt ist, nicht beachten.

Gruß, Coith.

Hey Coith

danke für die Info. Wir haben das absichtlich gemacht, um Benachrichtigungen hervorzuheben. Die gingen nämlich etwas unter....

opheltes

New member
Ich haette noch etwas nerviges. Lange Threads fuehren zum Absturz, wenn runter gescrollt wird. Die App geht einfach aus.

iPod 2 mit aktueller Version.

bolef2k

Administrator
Ich haette noch etwas nerviges. Lange Threads fuehren zum Absturz, wenn runter gescrollt wird. Die App geht einfach aus.

iPod 2 mit aktueller Version.

Das sollte eigentlich nicht passieren. Probiert die App komplett neu zu installieren?
Wir hoffen, dass wir die iOS7 kompatible App auch rechtzeitig am Start haben, das zieht sich aber alles derzeit noch hin :(

Morti1

Active member
Es nervt mich tierisch das ich immer noch nicht aus der App auf vom Postmaster erstellte Beiträge antworten kann.

Und das ist seit dem großen Update so, also schon eine ganze Weile....

bolef2k

Administrator
Ich warte auf mein Feedback. Da ich das nicht selbst programmiere, kann ich da nur nerven. Mich stört das auch, da ich immer wieder nach frage...

X
Keine passende Antwort gefunden?