Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das mal nun mehrfach ausprobiert, bei mir sieht es immer gleich aus, die Foren sind auch immer aufgeklappt und haben Inhalt. http://imagee.eu/1355242100.png
Umgottes Willen nein. Ich finde meine Ansicht besser, wo die Themen geschlossen gelistet sind. Ist uebersichtlicher. Ich dachte eher deine Ansicht ist ein Fehler.
Nein, meine Ansicht muss so sein, habe es aber auf iPhone 5, da ist mehr Platz und damit lohnt es sich die eher aufgeklappt zu sehen, weiß man worum es geht....
Also der Bug, der schonmal angesprochen wurde ist auch noch da. Wenn ich mein iPhone 5 beim starten der App quer halte ist der Startbildschirm verdreht und nur halb drauf.
Nichts schlimmes, aber das wurde ja schonmal angesprochen
Also der Bug, der schonmal angesprochen wurde ist auch noch da. Wenn ich mein iPhone 5 beim starten der App quer halte ist der Startbildschirm verdreht und nur halb drauf.
Nichts schlimmes, aber das wurde ja schonmal angesprochen
Wenn ein Beitrag zu lang ist und auf "weiteres lesen" geht wo ein aktives separates Fenster erscheint gehen Links nicht - App. Stürzt ab.
Bin auf der suche nach dem Diskussion Kaufberatung Thread. Wenn ich auf den Kernlink gehe wo alle Preiskategorien sind, ist ganz unten ein Diskussionlink(nur mit seperaten fenster sichtbar, da thema zu lang)klickt man rauf, geht die App. aus.
Wir haben ein Problem mit den internen Links, kann sein dass es daran liegt. Ich hoffe, dass wir das Forum heute flicken können. Ich würde dich dann bitten es erneut zu probieren.
es wird vermutlich an Umstellung gescheitert. Wir haben auch ein proxy davor, mag daran liegen, aber VB sollte nun eigentlich richtig ticken. Wenn Fehler besteht, bitte melden!!! Ich teste nachher auch noch einmal.