Fehler im PCM App

New member
Hallo liebe PC Masters!

Wie in der überschrift steht, ist mir ein Fehler im PCM app aufgefallen.

Und zwar wird mir bei mehr Seitigen Themen oft (eig immer :) ) nicht die Startseite Angezeigt. Oder besser gesagt wird mir statt der Startseite die letzte Seite Angezeigt.
Ab der 2. Bis letzten Seite is alles in ordung.

Hab auch ein screen gemacht:



(Rechts oben zu sehen: 1. Von 14 Seiten obwohl letzte)
Neu installieren hat nicht geholfen.

Ist das ein bekanntes Problem bez. Ist das noch jemanden aufgefallen?

Grüße
Dom

PS: Hoffentlich könnte ich es verständlich erklären. :D


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf. (Samsung Galaxy S2)
Schon irgendeine Lösung dazu gefunden?

Gruß, Coith.
 
ich verstehe euer problem nicht!
wie ist denn das anzeigen der themen eingestellt?
bei mir steht es bei "letzter eintrag". dazu muß ich sagen das "letzter gelesener eintarag" nicht so richtig funzt. dann komm ich auch immer in so komische seiten wie du beschrieben hast. aber wenn ich die erste seite aufrufe, ist auch die erste seite da!
 
Ich glaube das ist die Einstellung, dass du nicht zum neuesten Beitrag kommst. Schau mal in den Einstellungen bitte nach und sag Bescheid, ob es geht.
 
Das scheint bei der Einstellung "letzten Beitrag anzeigen" normal zu sein, ist schon irgendwie ein kleiner Bug, da oben ja steht "Seite 1". Geht man dann auf die letzte Seite wird es nochmal angezeigt.
Also entweder einfach auf die letzte Seite wechseln oder eben die Einstellung auf "ersten Beitrag anzeigen" oder so setzen.
 
Das Problem habe ich auch. Nur wenn ich zur ersten Seite möchte startet die App neu..
-HTC One S-


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hallo!
Sorry das ich mich so spät melde.

Also ich konnte das problem lösen oder besser gesagt umgehen wen ich die Einstellungen auf "Gehe zum neuesten Beitrag" stelle.Wen ich aber wieder zurück auf "zum letzten ungelesen Beitrag " stelle war wieder das gleiche.
Allerdings hab ich grad nochmal nach geschaut und wie es scheint hat sich das das ganze bei mir von selbst gelöst :D (War vl. ein update?)

Naja, bei wem das problem noch besteht einfach auf "Gehe zum neuesten Beitrag" stellen und dann sollte es gehen.

grüße
Dom
 
Also ein Update haben wir noch nicht veröffentlicht. Scheinbar wissen wir aber schon, wie es zu lösen ist. Einfach dem Rat oben folgen, danke! ^^
 
Warum ich den anderen Thread zu App PCMASTER nicht finde ist wirklich fraglich.

Wann kommt der Button "Danke" fuer die Apple Geraete ?
 
Ich prüfe den Danke-Button derzeit. Hoffe der kommt dann schon im nächsten Update, das gerade vollendet wird!
 
Bei mir, iPhone4, werden leider keine Bilder angezeigt, wenn ich sie vergrößern will. Es geht immer ein neues Fenster auf, in dem dann Fehler steht.
Die Miniatur im Thread selber ist aber vorhanden.
 
Schoenes Update. D-Button(ipod2), Grafik und Verlinkung der Unterforen vom Thread.

Eine Frage - aus irgendwelchen Grund wechselt er die Threads ohne Kategorienordnung.(Ohne etwas zu verstellen)

"NEUSTE" und er blaettert mir alle Threads auf einmal ohne Gruppierung(Foren) an.

Hat nichts mit Praefixverhalten zutun.

Das ist ein Bug weil ich das Problem ab und zu habe - selten aber es kommt vor.
 
Moin! Passiert das sporadisch, oder immer z.B. beim 5. mal?
Bei mir scheint alles zu gehen..(iPhone 5 und iPad 2)
 
Sporadisch.

Die Kategorie ist geoeffnet und normalerweise zeigt er nur die Kategorie an - somit hab ich alle Threads aufgeblaettert.

Anbei ein Foto:

nsgsrbkl.png
 
Bist du über Forum dann in die Kategorie rein, oder redest du Sortierung von neue ungelesenen Beiträgen?
 
Habe das mal nun mehrfach ausprobiert, bei mir sieht es immer gleich aus, die Foren sind auch immer aufgeklappt und haben Inhalt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?