Fehler im PCM App

Umgottes Willen nein. Ich finde meine Ansicht besser, wo die Themen geschlossen gelistet sind. Ist uebersichtlicher. Ich dachte eher deine Ansicht ist ein Fehler.
 
Nein, meine Ansicht muss so sein, habe es aber auf iPhone 5, da ist mehr Platz und damit lohnt es sich die eher aufgeklappt zu sehen, weiß man worum es geht....
 
Also der Bug, der schonmal angesprochen wurde ist auch noch da. Wenn ich mein iPhone 5 beim starten der App quer halte ist der Startbildschirm verdreht und nur halb drauf.

Nichts schlimmes, aber das wurde ja schonmal angesprochen ;)
 
Wenn ein Beitrag zu lang ist und auf "weiteres lesen" geht wo ein aktives separates Fenster erscheint gehen Links nicht - App. Stürzt ab.

Bin auf der suche nach dem Diskussion Kaufberatung Thread. Wenn ich auf den Kernlink gehe wo alle Preiskategorien sind, ist ganz unten ein Diskussionlink(nur mit seperaten fenster sichtbar, da thema zu lang)klickt man rauf, geht die App. aus.

Mit dem iPod 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein Problem mit den internen Links, kann sein dass es daran liegt. Ich hoffe, dass wir das Forum heute flicken können. Ich würde dich dann bitten es erneut zu probieren.
 
Beim Verlassen eines geschriebenes Beitrages ist discard und Save Draft aufgelistet - obwohl Deutsche Einstellung.

iPod 2.
 
Sehr ausgiebig getestet, müssen wir eine ganze Liste machen, damit wir alles beisammen haben. Merci
 
Seit heute ca 17.00 Uhr ist meine Anmeldung weg und diese schlaegt immer fehl.

"Wrong username or password"

Hat jemand das gleiche Problem ?

Ipod2
iOS 6.1.3
 
Hallo,

es wird vermutlich an Umstellung gescheitert. Wir haben auch ein proxy davor, mag daran liegen, aber VB sollte nun eigentlich richtig ticken. Wenn Fehler besteht, bitte melden!!! Ich teste nachher auch noch einmal.
 
Im Übrigen funktioniert die Bilddarstellung immer noch nicht.
Also wenn ich ne Bilderschau vergrößern will bekomm ich die Miniatur nur mit schwarzem Hintergrund, aber leider nicht größer...
 
Bei mir werden einfach stumpf Beiträge ohne alles aufgelistet :confused:
uploadfromtaptalk1368252575891.jpg

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Danke fürs Feedback. Seit dem wir das VB 4.2 Forum Upgrade haben, gibt es neue Fehler, die scheinbar nicht bedacht wurden. Wir müssen da ein Update nach reichen. Bitte um etwas Geduld, wir müssen uns das genauer ansehen.
 
Mit ist gerade aufgefallen, dass es in der iOS-App keine Möglichkeit gibt, die Suche zu verlassen, ohne eine Suchanfrage zu stellen.

Edit: Nun scheint es zu gehen, vorhin hat es allerdings nicht geklappt.
 
Mit ist gerade aufgefallen, dass es in der iOS-App keine Möglichkeit gibt, die Suche zu verlassen, ohne eine Suchanfrage zu stellen.

Edit: Nun scheint es zu gehen, vorhin hat es allerdings nicht geklappt.

Kann ich nicht reproduzieren, kann unten über die Leisten jederzeit weg...

Andy
 
Ich hab mit der Android App immer wieder Probleme, dass ich meinen geschreibenen Betrag nicht abschicken kann (siehe screen unten)
Ich kann es aber nicht auf ein besonderes Unterforum oder sonstiges (Beitragslänge oÄ) eingrenzen.


2013-06-01 02.10.11.jpg

Edit, da schlecht lesbar:
Ungültige Angabe: ThemaWenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem allerdings nur bei Postmaster Beiträgen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Der Chef ist gerade in Taiwan, aber ich denk mal wenn er zurück ist versuchen wir das Thema nochmal etwas voranzutreiben!
 
Wann passiert diesbezüglich was? das mit dem nicht posten können nervt gewaltig, vor allem weil ich dann wieder 5 min aufm Handy getippt hab und es dann umsonst war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?