Fehler im PCM App

Hallo. Ich gehe da nun ran, war mit anderen Sachen leider überladen. Wir müssen wegen iOS 7 auch ein Update nach schieben, damit wir zum Launch damit fertig sind. Sorry, dass es etwas länger dauert.
 
Mir ist da noch was aufgefallen. Nichts weltbewegendes (vielleicht ist es ja auch so gewollt), aber wenn man ganz oben rechts wo, "Hallo, (Benutzername)","Benachrichtigungen", "Mein Profil", "Benutzerkontrollzentrum" und "Abmelden" steht, mit der Maus rüberstreicht, so entdeckt man das es unterschiedliche Hover-Effekte sind. Bei Benachrichtigungen ändert sich der Hintergrund und eine Linie erscheint und bei den Anderen erscheint nur eine Linie.
Falls es so gewollt ist, nicht beachten.

Gruß, Coith.
 
Mir ist da noch was aufgefallen. Nichts weltbewegendes (vielleicht ist es ja auch so gewollt), aber wenn man ganz oben rechts wo, "Hallo, (Benutzername)","Benachrichtigungen", "Mein Profil", "Benutzerkontrollzentrum" und "Abmelden" steht, mit der Maus rüberstreicht, so entdeckt man das es unterschiedliche Hover-Effekte sind. Bei Benachrichtigungen ändert sich der Hintergrund und eine Linie erscheint und bei den Anderen erscheint nur eine Linie.
Falls es so gewollt ist, nicht beachten.

Gruß, Coith.

Hey Coith

danke für die Info. Wir haben das absichtlich gemacht, um Benachrichtigungen hervorzuheben. Die gingen nämlich etwas unter....
 
Ich haette noch etwas nerviges. Lange Threads fuehren zum Absturz, wenn runter gescrollt wird. Die App geht einfach aus.

iPod 2 mit aktueller Version.
 
Ich haette noch etwas nerviges. Lange Threads fuehren zum Absturz, wenn runter gescrollt wird. Die App geht einfach aus.

iPod 2 mit aktueller Version.

Das sollte eigentlich nicht passieren. Probiert die App komplett neu zu installieren?
Wir hoffen, dass wir die iOS7 kompatible App auch rechtzeitig am Start haben, das zieht sich aber alles derzeit noch hin :(
 
Es nervt mich tierisch das ich immer noch nicht aus der App auf vom Postmaster erstellte Beiträge antworten kann.

Und das ist seit dem großen Update so, also schon eine ganze Weile....
 
Ich warte auf mein Feedback. Da ich das nicht selbst programmiere, kann ich da nur nerven. Mich stört das auch, da ich immer wieder nach frage...
 
Das liegt nicht an der App selbst. Vor dem Update des Forums ging es ja.
Es könnte evtl. in einer Inkompatibilität mit bestimmten Plugins liegen, welche das Forum benutzt.

Das habe ich jedoch auch schon kurz nachdem das Update fertig war festgestellt und gemeldet. Leider scheinen aber andere Dinge noch vorrangig zu sein, oder der Fehler ziemlich tief sitzen.

Ich hoffe aber mal, dass das endlich gelöst wird. Ist schon ziemlich nervig, und ständig den Browser zu öffnen um auf News zu kommentieren hab ich auch keine Lust zu. :eek:
 
Leider scheinst du meinen Text falsch verstanden zu haben. ;) Ich habe nie behauptet, dass ihr die Apps entwickelt.

Lies doch bitte den Beitrag noch einmal genau durch. Ich rede von evtl inkompatiblen Plugins in der Forensoftware, nicht der App.
In einem anderen Thread wird ständig vom Team darüber geredet, dass es noch einige Dinge gibt, die Vorrang haben und darauf beruht meine Behauptung.

Deine Frage bzw deine Sachstellung beantwortet sich sogar im ersten Satz meines Beitrages. "Der Fehler liegt nicht in der App selbst"
Daher ging ich auch nie von einer Appentwicklung seitens PCM aus.
 
Allein schon der Fakt, dass im CMS geschrieben Beiträge nicht als zuletzt geschrieben Beiträge angezeigt werden (den Thread nicht "pushen"), deutet darauf hin, dass mit den News-Threads gehörig etwas nicht stimmt... und vermeintlich eben nicht die App daran schuld ist.

Da gebe ich g0dsCookie absolut recht.
 
Hallo,

Weiß garnicht ob das Problem schon berichtet wurde. Aber ich habe schon länger das Problem, dass in einem Thread immer erst 2 leere anfangs posts zu sehen sind und dann erst unter diesen zwei der eigentliche Eröffnungspost o. O Ist das bei anderen Android Nutzern auch der Fall?
Hab das mal am Beispiel von diesem thread gemacht und ein Screenshot angehangen.
Das erscheint bei allen threads in der app


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375185895028.jpg
    uploadfromtaptalk1375185895028.jpg
    17 KB · Aufrufe: 391
Hatte ich mal ganz am Anfang nach dem Relaunch. Hast du in der Zwischenzeit mal die Daten von Tapatalk/PCM-App gelöscht?

Ich hatte in der Zwischenzeit 3 mal das Handy neu aufgesetzt und irgendwann war der Fehler verschwunden.
 
Hab ich schon mehrmals gelöscht und Handy hab ich schon oft genug neu aufgesetzt aber immer das gleiche Problem :-/
 
Allein schon der Fakt, dass im CMS geschrieben Beiträge nicht als zuletzt geschrieben Beiträge angezeigt werden (den Thread nicht "pushen"), deutet darauf hin, dass mit den News-Threads gehörig etwas nicht stimmt... und vermeintlich eben nicht die App daran schuld ist.

Da gebe ich g0dsCookie absolut recht.

Die News Threads werden direkt in DB geschireben, die Relationen können bisher nicht 100% hergestellt werden, da VBulletin etwas, sagen wir "komplex" ist....Wir haben noch andere Sachen, die wir vorher noch erledigen müssen, aber ein Update kommt, bei dem es funktionieren wird. Ich hatte auch schon die Vermutung, dass der Fehler mit dem Script von TapaTalk kam, der das Interface zwischen App und Forum darstellt. Ehrlich gesagt, müssen wir da mal noch die Nase in die Scripte stecken, was wir eigentlich nicht wollten. Wir kriegen aber keinen richtigen Support :(
 
Hallo,

Weiß garnicht ob das Problem schon berichtet wurde. Aber ich habe schon länger das Problem, dass in einem Thread immer erst 2 leere anfangs posts zu sehen sind und dann erst unter diesen zwei der eigentliche Eröffnungspost o. O Ist das bei anderen Android Nutzern auch der Fall?
Hab das mal am Beispiel von diesem thread gemacht und ein Screenshot angehangen.
Das erscheint bei allen threads in der app


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das ist unser Hauptproblem. Das versuchen wir schleunigst zu lösen, siehe mein Thread drüber...
 
OK super, in 1-2 Wochen sollten wir neue Version von der App haben. Die Jungs gehen wieder an ihre Arbeit.... ^^
 
Das wird dann nur den Fehler mit den 2 Startposts lösen, oder?

Aber immerhin schön zu hören, dass es so langsam auch bei der App voran geht. ^^
 
Ne, sind mehr Sachen, bisher alles gesammelte würd ich behaupten. Fiel noch was ein? Geht um Android App nun vorrangig, weil wir auf iOS 7 warten.
 
Kein Fehler aber ein Verbesserungsvorschlag.

Ich würde gern die Liste "Beteiligte" leeren können.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?