Feedback, Verbesserungvorschlag

Na das hat sich Samsung aber toll ausgedacht. Bei meinem S4 und S3 gehts (bzw. beim S3 gings) einwandfrei, sorry konnte nicht wissen dass die das geändert haben.

Ist aber auch offiziell von Google so gewollt. Hab auch schon mit Samsung Support darüber geredet, die meinten das Google das bei den Apps ausdrücklich will (also das da rechts oben z. B. 3 Punkte sind wo man dann ins Menü kommt) und keine Menü - Taste mehr am Handy ist. Kann ich zwar nicht so recht glauben aber was solls. Die hätten es ja wenigstens so machen können, das man die tasten selbst definieren kann

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Geht aber trotzdem über einen kurzen doppelklick.
War bei meinem TabPro 8.4 auch so.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Geht aber trotzdem über einen kurzen doppelklick.
War bei meinem TabPro 8.4 auch so.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app

Nope gerade probiert, doppelklick der eigentlichen Taste dafür und dennoch nichts. Entweder passiert nichts oder es geht wieder das Menü auf für vorherige Apps. Kann gern ein Video dazu machen falls Skepsis besteht

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Hmm.... Die App funktioniert nicht mehr..sie verbindet nicht mehr mit dem Forum... es kommt immer ich solle einen Admin kontaktieren wenn das Problem weiter besteht... Hab ich da was verpasst`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
239

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?