Feedback, Verbesserungvorschlag

Frei.Wild

New member
Hi

Ich würde ich gerne eine Anregung niederschreiben.
Und zwar benutze ich sehr viel die App für mein Smartphone im Moment ist es ein Galaxy Ace, sonst nutze ich ein Lumia 920. Die App auf dem Lumia 920 ist im Gegensatz zu der auf dem Ace wirklich schäbig und ehr unübersichtlich. Das wäre mein Erster Ansatzpunkt, das man auf dem WP die App verbessert.

Mein Zweiter Punkt bezieht sich auf den Browser. Ich hätte gerne diesen Neuigkeiten Feed den man auf dem Smartphone hat auch im Browser. Ich finde damit kann man viel schöner und schneller mal eben gucken was es alles neues gibt.

Gruß Henning
 
Ich fände es ebenfalls total cool, wenn es auf der PCMasters Website auch die Kategorie "Eigene", wie bei der App, gäbe, da kann man mal schnell schauen, was in den Threats passiert, in denen man schon geschrieben hat...
 
Vielen Dank für eure Anregungen!

Im Forum gibts schon eine Funktion die du dafür verwenden kannst, Linuxpro. Du kannst im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" im Bereich "Themen abonnieren" dafür sorgen, dass die Threads in denen du etwas schreibst automatisch in deinen Abos landen. Und deine abonnierten Threads sind ja das erste was du im Kontrollzentrum angezeigt bekommst. Du kannst auch je nach Wunsch Benachrichtigungen einstellen 😉
 
Hi Henning!

Danke für das Feedabck. Wir freuen uns immer, wenn wir auch was von der Community hören.
Für Windows Phones haben wir keine eigene App herausgegeben. Nutzt du damit Tapatalk? Wenn ja, dann haben wir keinen Einfluss darauf...

Wie die Webseite aussieht, haben wir natürlich schon Einfluss. Wir schauen, was wir amchen können. Das Forum anzupassen, dass es mobile-tauglich ist, wird aufwendig. Ich schaue mal, ob es Plugins dafür gibt.

Was die Aktivitätensache angeht, gibt es ja schon oben rehcts im panel einige Sachen, die neue Sachen zeigen. Ist das damit gemeint?

LG,
Andy
 
Nein, er meint sowas wo man eben alle Thread sieht, in denen man geschrieben hat, wie es bei den Smartphone App der Fall ist. Olf hat da ja schon einen Weg erklärt.

Wenn ich es gerade lese:
Für WP kommt denke ich mal in absehbarer Zeit keine eigene App oder? Sind wohl noch zu wenig WP User hier.
 
Oh hab den Thread total verpennt.. Ja ich meine es genau so wie Clis es gesagt hat. Mit der WP app finde ich echt schade.. Tapatalk hat einfach zu viele Funktionen nicht..
 
Oh hab den Thread total verpennt.. Ja ich meine es genau so wie Clis es gesagt hat. Mit der WP app finde ich echt schade.. Tapatalk hat einfach zu viele Funktionen nicht..

Wenn man noch genug Leute für WP mobilisieren kann, ist das sicherlich kein Problem dafür noch ne App nachzureichen, aber das macht einfach keinen Traffic bei uns aus...Das sind wirklich nur eine Hand voll Leute.
 
Warum werdeb vom Postmaster heute wieder ewig alte Beiträge neu gepostet?

Ja, ist mir auch aufgefallen? Was ist da denn los? 🙂

Beste Grüße

Coith

Damit man die kommentieren kann, alle Beiträge vor der Umstellung auf das neue Forum etc. zu den Artikeln sind nicht kommentierbar, das wird stück für Stück nachgeholt, ist halt ein wahnsinniger Aufwand...Normale Artikel werden da vermutlich nicht folgen, da die wohl eh kaum noch einer liest bzw. kommentieren will.
 
Okay, cool. Im Grunde keine schlechte Idee! Obwohl ich glaube, dass Kommentare zu einem drei Jahre alten Beitrag eher selten zustande kommen werden.

Beste Grüße

Coith
 
Der Button "gehe zum letzten Beitrag" geht seit einigen Tagen nicht mehr. Er öffnet die Seite aber diese bleibt weiss - ist das nur bei mir so?

Gruss
 
Bei mir sind alle Threads/beiträge, die ich direkt von der Startseite aus auswähle, leer. Ich komme nur zum Ziel, wenn ich den Thread aus einer Unterkategorie öffne.

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir sind alle Threads/Beiträge, die ich direkt von der Startseite aus auswähle, leer. Ich komme nur zum Ziel, wenn ich den Thread aus einer Unterkategorie öffne.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem Editieren-Button habe ich wohl dasselbe Problem...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich abgemeldet bin, funktioniert das Aufrufen von Threads auf der Startseite aber.
 
"bearbeiten" kann man auch nicht. Ich würde doch zu gerne meine spontanen Sch.. wieder loswerden.
Feiertag "heute geschlossen"
 
Das Problem haben, wie Horst schon gesagt hat, alle. Aber danke für das rege Feedback, das wird sicher baldmöglichst behoben - durchhalten!
 
Irgendwie funktioniert im Forum der Direktlink auf den letzten Beitrag nicht. Wenn ich auf den Button mit den kleinen Pfeilen drücke um zum letzten Beitrag zu kommen, kommt nur eine weiße Seite. Ebenso wenn ich direkt auf das letzte Thema drücke. Ich muss dann immer erst direkt in das Unterforum rein und dort funktionieren dann beide Funktionen. Getestet am Arbeits-PC und zu Hause.
 
In Wahrheit ist das eine Aktion, um den Brautkleid-Spammer zu verwirren und das Forum möglichst unattraktiv für ihn zu machen... Ist doch offensichtlich. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten