Feedback, Verbesserungvorschlag

Horst58

Super-Moderator
#43
Da sollte in der Tat was zu sehen sein.

Das scheint ziemlich unabhängig vom Browser zu sein.
Chrome und Opera zeigen dort auch nur ein Stückchen weiße Fläche.
 

bolef2k

Administrator
#44
Der Fokus beim Seiten blättern (Nummerierungen) bleibt nicht immer dort wo er soll. z.b. Bei den "News" springt der Fokus auf der ersten 5 Seiten jeweils auf s.1 zurück, bei Seite 6 bleibt er korrekt, bei Seite 7 wieder nicht, bei Seite 8 wieder korrekt und mit Benutzung von "Next" und "Previous" stimmt es auch nicht. Selbige Probleme bei den andern Kategorien "Hardware" usw.
:)
Ich kann das nicht nachvollziehen. beim Springen zwischen Seiten geht es. Springen zum letzten Beitrag geht auch, da lande ich mit Fokus drauf. Wir reden vom Forum, ne?

Aber solange jetzt die Seitenzahl oben im URL steht und die Seite lesbar bleibt (zuvor gänzlich nicht anwählbar) und sich das Problem einzig nur auf die Fokus-Anzeige beschränkt, kann man damit vorübergehend umgehen.
Somit mehr Info als "Beschwerde"
Echt klasse, dass sich die Beiträge wieder Bearbeiten lassen, der Nervfinger bedankt sich herzlich
Das mit den Beiträgen ist wichtig, dass es editierbar ist und man direkt antworten kann. Ging vieles nicht wegen JavaScriptfehlern. Die Ursache ist noch unklar...

Sollte hier nicht eigentlich mein Profilbild angezeigt werden?! (Browser: Firefox 30.0)

Nope, nur auf der Startseite wird das so gemacht. Wir haben das nicht für das Forum gemacht. Im Forum nutzen wir den Bereich für Promozwecke von Aktionen, Gewinnspielen und Ankündigungen.
 
#47
Ich weiß nicht ob ich blind bin. Aber ich kann mit der PC-Masters App keine threads erstellen. Daher musste ich mich bisher mit der Taptalk auseinandersetzen dafür. Besitze ein Galaxy S5, liegt vielleicht daran :-D? Ideal wäre ein Button oder eine Menü-leiste links oder rechts oben die dies zur Verfügung stellt.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
#48
Du kannst ganz locker Threads mit der App erstellen.
Geh in das Forum in dem dein Thread sein soll, drücke den Menü-Touchkey (links neben dem Home-Button) und dann siehst du ein wunderbares Kontextmenü. Dort kannst du Threads erstellen :)
 
#49
Du kannst ganz locker Threads mit der App erstellen.
Geh in das Forum in dem dein Thread sein soll, drücke den Menü-Touchkey (links neben dem Home-Button) und dann siehst du ein wunderbares Kontextmenü. Dort kannst du Threads erstellen :)
Nein geht nicht! Beim S5 ist diese Taste anders belegt.. Damit rufe ich das Menü auf wo mir zuletzt geöffnete Apps angezeigt werden. Siehe Bild. Genau das passiert beim S5 nichts anderes ;-) daher mein Vorschlag. Die Taste um zu belegen hab ich nicht gefunden bisher

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

#50
Na das hat sich Samsung aber toll ausgedacht. Bei meinem S4 und S3 gehts (bzw. beim S3 gings) einwandfrei, sorry konnte nicht wissen dass die das geändert haben.
 
#51
Na das hat sich Samsung aber toll ausgedacht. Bei meinem S4 und S3 gehts (bzw. beim S3 gings) einwandfrei, sorry konnte nicht wissen dass die das geändert haben.
Ist aber auch offiziell von Google so gewollt. Hab auch schon mit Samsung Support darüber geredet, die meinten das Google das bei den Apps ausdrücklich will (also das da rechts oben z. B. 3 Punkte sind wo man dann ins Menü kommt) und keine Menü - Taste mehr am Handy ist. Kann ich zwar nicht so recht glauben aber was solls. Die hätten es ja wenigstens so machen können, das man die tasten selbst definieren kann

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Morti1

New member
#52
Geht aber trotzdem über einen kurzen doppelklick.
War bei meinem TabPro 8.4 auch so.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
#53
Geht aber trotzdem über einen kurzen doppelklick.
War bei meinem TabPro 8.4 auch so.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
Nope gerade probiert, doppelklick der eigentlichen Taste dafür und dennoch nichts. Entweder passiert nichts oder es geht wieder das Menü auf für vorherige Apps. Kann gern ein Video dazu machen falls Skepsis besteht

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
#56
Hmm.... Die App funktioniert nicht mehr..sie verbindet nicht mehr mit dem Forum... es kommt immer ich solle einen Admin kontaktieren wenn das Problem weiter besteht... Hab ich da was verpasst`?