Eure Erfahrungen mit Online-Shops?

Drive City ist Mindfactory bzw. ein Subunternehmen. Schau dir die Adressen der beiden Shops mal an.
Und in der Preußenstraße ist nichts weiter an Versandhäusern außer Mindfactory, ich war da schon des Öfteren.
 
Da gehören dann auch noch Compuland und meines Wissens auch Vibu hinzu.
Die bedienen sich zwar alle aus selben Lagern, unterscheiden sich aber ein wenig in den Verkaufsstrategien...
 
danke für die Info

dann werde ich, sobald ie Kohle beieinander ist,wahrscheinlich dort bestellen

(wenn bis dahin nicht mindfactory schon wieder guenstiger ist^^)
 
Erfahrungen mit Combatready

Hay wollte mir was bei bestellen!. Jetzt wollt ich mal hören ob jemand von euch schon erfahrungen mit der seite gemacht hat !

danke im vorraus
 
ya danke nich gesehn ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hay wollte mal wissen ob zufällig jemand schon mit Combatready efahrungen gemacht hat?!
wollt mir dort die HD 5850 bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Combatready... davon habe ich noch nie was gehört. Per Hardwareschotte wurde mir angezeigt, dass Amazon aktuell am günstigsten die HD 5850 anbietet, allerdings wirst du die sicher nicht kriegen... die ist momentan allgemein extrem schwer zu kriegen (nicht auf Lager etc.).

 
In letzter Zeit 2 Erfahrungen gemacht.

Einmal mit CSV.
Grafikkarte und Prozessorkühler bestellt und nach 21 Stunden gelieftert.

Zum anderen mit Mindfactory:

Vor kurzem eine SSD bestellt (Samstags) und Dienstags war Lieferung.

Allerdings habe ich nun vor ca. einer Woche 10 Teile bestellt.
Von denen waren 9 lieferbar, 1 nicht.
Also habe ich gestern das eine Teil dort abbestellt und mir dann gedacht
"OK, da überall steht "Lagernd und für Sie reserviert" sollte das ja bald
verschickt werden".

Heute nachgeschaut und plötzlich stehen 8/9 Teilen wieder auf
"Bestellt, voraussichtlich bis xx.xx.2010"

Ich rede hier von Teilen, welche in meiner Bestellung als für mich reserviert
galten. Ich werde morgen mal dort anrufen und dann ggf. stornieren.
Anderswo geht das schneller...
 
Meine Lieblingsshop:

1. Aquatuning
2. A-C-Shop
3. Caseking
4. MDPC

und falls ich mal Hardware brauche, findet man das passende immer Luxx..
 
1. computeruniverse.de

Bisjetzt nur 2mal bestellt.
Werde jetzt aber öfter von da bestellen.
manchmal kann man auch wen man genug bonuspunkte einen gutschein für einen kostenlosen expressversand kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei HoH und HWV bestellt, wenn alles da ist werde ich berichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weichnachten bei hardwareversand bestellen

hallo liebe PCM-Freunde

undzwar wollte ich bei hardwareversand mal neue hardware bestellen

ich wollte am 25.12.2010 bestellen und wollte fragen wann sie es wohl losschiken würden ??

und wie es im durchschnitt so dauert (habe von vielen gehört das es ungefär 3-5 tage dauert aber da es weichnachten ist wollte ich mal wissen wielange sowas dauern würde :D)

Das Paket wird ungefär 550€ kosten und ich möchte es per Nachname bestellen.

freue mich auf eure antworten

mfg
ceron43
 
@ceron43:

Das hängt 1. davon ab, ob alle Artikel die du bestellen möchtest verfügbar sind, oder diese erst am xx.xx.2010 verschickt werden können/ verfügbar sind. Und 2. kannst du das Paket ja auch per "DHL Sendeverfolgung" verfolgen, denn keiner kann dir jetzt genau sagen, wann du dein Paket erhalten wirst! ;)
 
@ceron43:

Das hängt 1. davon ab, ob alle Artikel die du bestellen möchtest verfügbar sind, oder diese erst am xx.xx.2010 verschickt werden können/ verfügbar sind. Und 2. kannst du das Paket ja auch per "DHL Sendeverfolgung" verfolgen, denn keiner kann dir jetzt genau sagen, wann du dein Paket erhalten wirst! ;)


ja sie sind alle im grünen bereich (siehe bild:

würde das am 25.12. bestellen . Liefert DHL überhaupt weichnachten ?

ok mit einer artikel nummer kann man es verfolgen soweit ich weiß richtig ?

danke im vorrauss
mfg
ceron43
 
Ja alles ist verfügbar, allso sollte es nach der Bestellung Versendet werden (dauert auch ca. 1-2 Tage, bis die das alles Verpackt und Versendet haben ;)). Ich glaub DHL liefert nach Weihnachten.. vielleicht ab nächste Woche Montag, oder sogar noch später. Am besten mal auf der DHL Startseite nachgucken. Nicht mit der Artikelnummer, du bekommst eine "Pakerverfolgungsnummer" nach dem Versand. Also dann, wenn hardwareversand.de das Paket an den "DHL-Mann" abgibt ;)
Ich selbst habe auch von ein paar Monaten ein selbst zusammengestelltes System bestellt, und nach genau 5 Tagen war es da :D

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

EDIT//: Gerngeschehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles ist verfügbar, allso sollte es nach der Bestellung Versendet werden (dauert auch ca. 1-2 Tage, bis die das alles Verpackt und Versendet haben ;)). Ich glaub DHL liefert nach Weihnachten.. vielleicht ab nächste Woche Montag, oder sogar noch später. Am besten mal auf der DHL Startseite nachgucken. Nicht mit der Artikelnummer, du bekommst eine "Pakerverfolgungsnummer" nach dem Versand. Also dann, wenn hardwareversand.de das Paket an den "DHL-Mann" abgibt ;)
Ich selbst habe auch von ein paar Monaten ein selbst zusammengestelltes System bestellt, und nach genau 5 Tagen war es da :D

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

hast mir sehr geholfen danke dir vielmals

ok werde dann am 25. bestellen und mal warten *FREU*

danke nochmal vielmals
mfg
ceron43 aka Ali
 
Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand aus dem Forum den folgenden Shop?

Etronick.com

Hat schon mal jemand was bei denen bestellt, und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
433

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?