Defibrillator...fizzzz...so, Thread wiederbelebt
😉
Hallo Leute, ich war die letzten zwei Jahre ja nicht mehr wirklich aktiv hier und möchte mich demnächst an ein neues Projekt machen. Zunächst habe ich aber noch ein paar Nachträge für dieses Projekt. Stellt euch einfach vor, es sei ein Langzeittest gewesen (Januar 2008 - Juni 2010) :fresse:
Mein PC lief die ganze Zeit im OC mit der WaKü ohne Probleme und ich habe lediglich 2 mal durchgesaugt (Staub) und insgesamt vllt 50-100ml Wasser nachgefüllt.
Da mein Bruder jetzt ebenfalls ein OC Projekt startet und dafür auf eine WaKü zurückgreifen will, überlasse ich ihm meine Komponenten samt 8800GTX und werde selbst wieder auf Luft umsteigen. Zu meinen neuen System werde ich dann einen Thread im Bereich Modding aufmachen, das aber erst wenn ich mit meinen Semesterklausuren durch bin nächsten Monat.
Hier mal ein paar Impressionen meines PC beim Ausbau der WaKü...
Übrigens: ich liebe mein 3G aber Fotos kann man damit leider überhaupt nicht machen...meine Frau war leider mit unserer Digicam unterwegs...
Zuerst die beiden Silenx Lüfter entfernt....hust...Staub...hust...
Der Blick auf den (immer noch) heilen und imho wunderschönen Enzotech
Da liegen sie, die kleinen Staubfänger...
Die Aquastream XT Advanced mit selbstgepfuschter Spannungsversorgung, nicht schön aber läuft bzw. lief ;-)
Und zu guter Letzt die festgeklebte Backplate...man war das ne Plackerei die zu lösen
Zu den Bildern ist noch anzumerken, dass ich die Backplate des Enzotech damals mit dem dafür vorgesehenen Klebedings am Board befestigte und nun extreme Probleme hatte, selbiges Teil wieder zu entfernen. Ich musste das Klebepad mit einer fetten Nadel VORSICHTIG zwischen Backplate und Mobo zerpieksen, damit ich das dann trotzdem mit viel Gewalt entfernen konnte. Das Mobo zwar ein paar kleinere Kratzer abbekommen, läuft aber noch tedellos.
Mathias