EA Shift 2 Unleashed *Sammelthread*

ich hab heute meinen rechner wieder in gang bekommen und dadrauf das spiel ausprobiert. 30fps und die grafik sieht ungefähr so aus wie bei nfs carbon. entweder habe ich noch ein treiberproblem mit meiner 4870 oder die entwickler haben dieses thema ordentlich verkackt.
Morgen/Freitag bekomme ich den Wasserkühler für meine 285gtx und denn schau ich mal, was mit der karte so geht. Bin gespannt :)

Nichtsdestotrotz ist das Gameplay toll. Macht echt laune :)
Leider habe ich auch bei diesem Teil(wie auch schon bei shift1) eine Verzögerung in der Lenkung. Liegts an meinem Rechner oder ist es das Spiel? Bei Grid habe ich keinerlei verzögerung...
 
Es sieht aus wie Carbon ?!?!? :fresse:
Entweder bei dir stimmt was nicht, oder du brauchst eine dicke, fette, Brille!

Ich habe keine Lenkverzögerungen.
Ich denke das liegt an den mageren Frames.
 
@Sushy
Das Spiel soll Probleme mit ATI Grafikkarte und Anti Aliasing haben.
Also stell mal AA im Spiel aus dann sollte es besser laufen.
 
Generell bleibt aber zu sagen, das es ein sehr geiles Spiel ist.
Wenigstens eines, das zu 98% funktioniert, und nicht erst noch 6 Monate gepacht werden muss und als "Beta" auf den Markt kommt (siehe TDU2).
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit hängern, freezes, Verbindung o.Ä sowohl Offline als auch Online.

Nach Schulnoten würden ich dem Game eine glatte "2" geben.
Was noch durch einen Patch verbessert werden könnte:

- Kollisionen, (gerade Online) man berührt leicht einen Gegner und überschlägt sich 3 mal..
- Spectator Mode (Online)
- Chat (Online) es nervt das man nicht schreiben kann.

Ansonsten wirklich fast perfekt.

Tante Edit,

wer mich adden möchte für eine Runde darf das gerne tun!
~> IVR32
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die Corvette erhalten und muss sagen komplett ausgebaut ist das Ding 1a ;)
An dem Spiel gibts hauptsächlich auszusetzten das die ki´s nen bisschen dumm sind und sinnfrei rammen
 
Ist euch schonmal aufgefallen wenn man ein normales Schnelles rennen mache (ich glaub das heißt so, also keine Karriere) bei der einen Karte am anfang ist man nach 3 runden mindestens 2er weil die anderen sich in komischen ecken festfahren und nicht mehr wegkommen. (hab jetzt den genauen Namen der Strecke vergessen.)

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Schrift kann man aber schon abschalten, oder ?
Auf dem Bildschirm muss das Cockpit sein, sonst nichts! :)
 
Hab jetzt mal getestet wann der Motorschaden bei Shift 2 eintritt, und zwar sobal die Öltemperatur die 99°C überschreitet:)
 
ich überleg mir shift 2 zu holen, hab aber nur ne tastatur bzw gamepad um das zu zocken. lohnt sich das spiel auch ohne lenkrad zu spielen oder macht das da keinen spaß? hab keine lust 50euro umsonst auszugeben :D
 
ich überleg mir shift 2 zu holen, hab aber nur ne tastatur bzw gamepad um das zu zocken. lohnt sich das spiel auch ohne lenkrad zu spielen oder macht das da keinen spaß? hab keine lust 50euro umsonst auszugeben :D

Also Shift 1 macht auch mit dem Gamepad Spaß und soweit ich weiß, ist das Handling ähnlich.
 
Also ich habs mit Gamepad nach 5min aufgegeben und bin aufs Lenkrad umgestiegen. Man kann sich vlt dran gewöhnen, aber diese Inputlags sind mit Gamepad noch schrecklicher.
 
Also ich habs mit Gamepad nach 5min aufgegeben und bin aufs Lenkrad umgestiegen. Man kann sich vlt dran gewöhnen, aber diese Inputlags sind mit Gamepad noch schrecklicher.

Ich hab keine Lags oder ähnliches mit dem Gamepad. Aber ich habs mit der Tasta nach 2 Rennen aufgegeben :D.
 
Ich spiele es auch mit Tastatur^^ Hab nur die Traktionskontrolle auf "Niedrig", sonst ist alles aus. Ich komm damit super klar und hab keine probleme auch die dickeren wagen zu kontrollieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?