EA Shift 2 Unleashed *Sammelthread*

Japp, man denkt wirklich man sitzt in der Karre :D
Die Helmkamera ist ne absolute Innovation, spitze gelöst!
 
ist ja beeindruckend, wie der kleine s3 den R8 ablascht :D
Womit fährst du? Tasta, lenkrad, gamepad? Dein Fahrstil sieht irgendwie sehr abgehackt aus.^^
 
Hab auch ein kleines ;)
Ich sags euch, Carrera GT ohne Traktionskontrolle!
Ein Monster :D

Ton ist leider nicht so prall...., ging irgendwie nicht besser...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Rohaufnahme war der Ton perfekt, hatte allerdings auch 11GB mit Fraps.
Nach dem Umwandeln mit XMediaRecode war der Ton leider ziemlich schlecht.
Hab alles versucht, aber ging nicht besser. Hatte noch c.a 185MB das Video.
 
Echt netter Fahrstiel :D. Aber is auch wieder ein Acarde Racer oder ? Weil da driftet die Karre ja schon gut.
 
ich habs mir gerade für 25€ bei ebay gekauft und den Key schon bekommen, ich freu mich drauf.
Die Trailer sehen überragend aus
 
ich finde der sieht jetzt nicht sooo krass aus. Ich hätte jetzt erwartet, dass der nur quer fährt.
Bei shift 1 habe ich einen Cayman voll aufgetunt und ohne irgendwelche Hilfen gefahren. Das war richtig geil. Man ist aus jeder Kurve quer rausgefahren, aber halt in Maßen und richtig schnell!
Dagegen war der GT2 ne richtige Bitch. Wenn der quer kam gabs kaum noch ein halten. Im Grenzbereich musste man wirklich hellwach sein!
 
@ Sushy

Liegt daran, das ich höllisch aufgepasst habe. ;)
Dosiert Gaß geben, gegen lenken etc...

Kannst ihn ja mal fahren, wirst dich wundern.
Vollgaß aus der Kurve und du drehst nen Kreisel. :D
 
Ich hab gerade die ersten Runden gedreht und ich finds cool.
Leicht ist es aber beim besten Willen nicht. Ich hab Ideallinie erstmal angelassen weil ich mich erstmal an das zickige Fahrverhalten gewöhnen muss ;)
 
Wird bei Shift 2 eigentlich auch die Gewichtsverteilung beachtet ? So ein S3 mit V8 ist ja beispielsweise viel kopflastiger als mit dem originalen Motorblock ;)
 
was michn bisschen aufregt ist das ich mit meinem leon mit Werksumbau gegen die Lambos nicht mehr ankomme. Den Rest schon, ich treib den die ganze Renndistanz über vor mir her während der Rest des Feldes +10sek hinter mir liegt
 
ich hab shift2 eben auf meinem laptop(2x2ghz + 9600gt) installiert, ist aber leider unspielbar :(
habe lenkverzögerungen von ca. 1 sekunde da drin -.-
jetzt muss ich also doch warten, bis mein desktoppc wieder läuft :(
gruß
 
Japp Lambo rockt!
Ich empfehle euch den Reventon, mit Werksumbau unschlagbar!
Power ohne Ende, und fährt sich wie ein Brett.

Gestern ein paar Online Rennen mit gefahren und ganz Easy gewonnen.

@ Sushy

Mit einer 9600er reißt du ja nun nix mehr.
 
Spielen und Spielen sind zweierlei..
Für mich ist spielen maximal Details und 40 FPS + ;)

Shift 2 ist schon Grafikhungrig ja.
Speziell der Prozessor spielt auch eine Rolle.
Es profitiert extrem von einem Quadcore!

Aber die 9600GT ist auch entschieden zu langsam, selbst eine 9800GT kannst du vergessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?