EA Shift 2 Unleashed *Sammelthread*

Meins ist auch da :D
Ich finde es auch richtig geil, die Helmkamera fetzt!
Handling ist super, etwas mehr anstregend ebend, aber das ist gut.

Allgemein finde ich es aber ziemlich leicht, fahre ohne jegliche Fahrhilfe, Manuelle Schaltung, und bin jetzt Level 10. Hab schon 700.000$ zusammen.

Die Grafik gefällt, besonders die Scheinwerfer bei Nachtrennen gefallen.
Läuft auf meinem System auch Butterweich mit Maximaler Auflösung sowie Details.

Ein, Zwei Bugs hab ich auch schon Entdeckt.
Der Rückspiegel funktioniert oft nicht und ist einfach Schwarz.
Das Lenkrad lenkt manchmal allein, ohne das sich die Hände des Fahres dabei bewegen.

Habe in manchen Events auch schon nen Regionalen Rekord. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein finde ich es aber ziemlich leicht, fahre ohne jegliche Fahrhilfe, Manuelle Schaltung, und bin jetzt Level 10. Hab schon 700.000$ zusammen.

ja ne, is klar. du wieder.

ich weiß schon warum ich nicht mit euch online fahre. :D ;)


achso, hier mal mein kleiner RS3
 

Anhänge

  • shift2u 2011-03-31 13-13-28-15.jpg
    shift2u 2011-03-31 13-13-28-15.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 240
  • shift2u 2011-03-31 13-13-15-64.jpg
    shift2u 2011-03-31 13-13-15-64.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 223
Das Game ist echt super finde ich.
Helmkamera ist ein echter Meilenstein, geiles Gameplay!

Mit dem Gamepad war die Steuerung totale Kacke, extrem verzögert, ganz komisch...
Mit dem Lenkrad gehts aber gut, macht echt fun. Ich gurke aber noch mit meinem Megane rum :D
 
Hm, wenn das stimmt, was du schreibst babusa, dann sollte ich anstatt meines 360 Controllers mal mein Lenkrad benutzen.
 
jap, das m it der helmsicht ist genial. sowas hab ich echt noch nicht erlebt. normalerweise fahr ich mit heckansicht, aber das mit dem helm ist hammergeil. :-D
 
@ indiansprit: das ist kein RS3, sondern ein S3 ;)

Bei Shift (1) war die Lenkung selbst mit Lenkrad immer ganz schön verzögert. Wurde das verbessert?
 
Hmmm als verdammt präzise würde ich sie nicht beschreiben, aber mit dem Lenkrad passt das Fahrgefühl einfach gut zusammen.
 
ja ne, is klar. du wieder.

ich weiß schon warum ich nicht mit euch online fahre. :D ;)


achso, hier mal mein kleiner RS3

Geht doch schnell.
Hab mir als erstes nen TT 3,2 gekauft.
Garnicht getunt, und Problemlos gewonnen.

Dann kostenlos nen Lotus Exige gewonnen, auch nicht getunt, und Problemlos die zweiten Rennen gewonnen ( C Klasse ).

Mit den ganzen Preisgeldern bin ich nun schon bei 700.000$ :D
Mal sehen was ich als nächtes für einen Wagen gewinne, scheinbar muss man sich da fast nichts kaufen.
 
Hier mein Karriere Fortschritt und Geld :D



Hier meine bis jetzt gewonnenen Wagen :)







Gekauft hab ich bisher nur den TT, aber noch völlig Original.
Werd ich auch wohl nichts investieren, da ich die Rennen die ich mit ihm fahren kann schon voll habe.
 
warum, wenn du tunst steigt die klasse. meiner ist schon C und mit einem kleinen tuning schon B.

wo hast du dem mustang gewonnen?
 
Kann ich dir garnicht mehr sagen.
Bei einem der ersten Rennen, allzu viele hab ich ja auch noch nicht gemacht.

Jedenfalls finde ich, das die viel zu sehr mit Geld um sich schmeißen.
Gerade mal 14% der Karriere geschafft und schon 840.000$, das könnte schärfer sein finde ich.
 
ich hab auch schon 13% aber nur 150k
allerdings hab ich schon einiges in den audi gesteckt. :D


was ihr immer habt mit eurem einfach. in meinem alter bin ich froh wenn ich auf mittel gewinne. :D ;)
 
auf die weltrekorde kannst du dir glaub ich auch nix mehr drauf einbilden.

die ersten rennen stehen schon bei 0.0:012 oder so.
cheater sei dank. also wozu das ganze online?
 
Ja, habs auch schon auf manchen Strecken gesehen.
Die fahren einfach mal 1-2 Minuten schneller als ich :fresse:

Sowas ist wirklich Mist, und das gleich am Erscheinungstag des Spiels.
Aber was nutzt es sich aufzuregen, so Würstchen wird es immer geben.
 
Das ist die Folge daraus wenn quasi das selbe Spiel neu released wird...die Schwachstellen werden ja übernommen ;)

Hat jemand von euch nen direkten Performancevergleich zwischen 1 und 2 greifbar / aus eigener Erfahrung?
 
Ich würde sagen ist etwa das gleiche.
Minimal hungriger dürfte Shift 2 sein.

Mit meiner Hardware läuft es auf 1920x1080, maximal Details und 16x AF mit durchschnittlich 50 FPS.
In % Ausgedrückt würde ich sagen etwa 10-15% weniger FPS als bei Shift 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?