DJing *Sammelthread*

die zeit habe ich garnicht kind usw xD freizeit habe ich erst ab 22uhr 😀

und 0 uhr gehe ich ins bett dann 6 uhr wieder raus 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein tip: backspin übergänge erst, wenn sich im neuen auch was ändert, sonst wirkts so leer, sprich damit noch 1 oder 2 bars länger warten beim ersten übergang und es würde besser klingen, also dann wenn die vokals im 2. track anfangen.
 
ich habe gerade erfahren dass ich zu 95%iger Wahrscheinlichkeit Supporter für einen Gig von Dj Antoine hier in der Stadt im Sommer werde 😀
 
Also ich habe endlich einen Namen gefunden 😀

Ab sofort heiße ich Beattune 🙂

Und dazu ein neues Set:



Durch den neuen Name und da die ersten 2 Sets nicht sonderlich gut waren habe ich jetzt die Boom Serie neu gemacht... Deshalb das Volume 1.

Die Quali der aufnahme ist jetzt auch wirklich 320 kbit außer die lieder von amazon die haben nur 256 =/
 
Also ich habe endlich einen Namen gefunden 😀

Ab sofort heiße ich Beattune 🙂

Und dazu ein neues Set:



Durch den neuen Name und da die ersten 2 Sets nicht sonderlich gut waren habe ich jetzt die Boom Serie neu gemacht... Deshalb das Volume 1.

Die Quali der aufnahme ist jetzt auch wirklich 320 kbit außer die lieder von amazon die haben nur 256 =/

oh mann wie geil 😀 :-D
dachte schon soetwas macht heute niemand mehr
Nice
 
Vor gut 5 Jahren hab ich mit dem Aktiven Dienst an den Decks aufgehört... in der Zwischenzeit hat sich echt viel getan,wenn auch meiner Meinung nach nicht zum Guten, siehe Digitracks aka Traktor und so ein Zeug. Aber zu meinem Bday wird mir meiner Frau wieder ein kleinen Pult schenken, und dann werden wohl die guten alten Numark TT200 wieder aus dem Keller geholt und an das Numark M2 angeschlossen. Das Pulte hatte ich mir gewünscht.

Der erste Akt wird dann sein die TT200 von ihrem gut 7 Jahre alten SoftTouch Lack zu befreien, dieser klebte nämlich schon damals so abartig, dass ich sie einfach schnell eingepackt habe. Wenn ihr wollt gibts dann Bilder vom Aufbau...

Und dann wirds lustig, ich habe keine Ahnung ob ichs noch kann...
 
Ja das muss ich dann wohl wieder...

Naja, ich so ziemlich alles durch was vor gut zehn Jahren Aktuell war, Trance, Techno, bissl Progressiv, und am ende dann viel Dance/Classic House, das was damals mal Minimal Elektro war... wenn ich so schaue was ich wohl derzeit auflegen würde... gute Frage. Wenn ich so durch die Shops gehe ist es teilweise schon verwirrend wie die Stile heute so eingeordnet werden.

aber davon abgesehen: der Mix ist richtig mein ding grad:absolute Mainstream , zu meiner Schande:

So schauts jetzt noch aus. Der erste Player ist ausgepackt und befindet sich in behandlung...

 
mach dir keine all zu großen Hoffnungen das ich wieder mit Trance anfange, aus dem Alter bin ich raus. Es wird wohl eher auf House und Minimal Techno hinauslaufen...
 
für Musik kann man nicht zu alt sein, man hört was einem gefällt, ansonsten ists Mainstream - aber das kann/muss man immer hören (zB Radio, wobei es da ja auch ausnahmen gibt) 😉
 
in dem Sinne aus dem Alter raus, das es mir einfach nicht mehr so gefällt... aber ich werd sie sicher einfach zum Spaß mal wieder auspacken. Hab heute schon mal wieder einiger meiner White Labels sortiert und gechecked, da kommen erinnerungen. Mir gefällt der aktuelle Dance und Electro House einfach am besten mit nem Einschlag zum derzeitigen Techno. Wie ich diese stilisierungen Hasse... ich mag alles zwischen House und Techno, das triffts. Trance oder Progressiv gehört nicht mehr dazu...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten