Die schönsten InGame Screenshot´s

Hehe, hab das selbe genommen. Bei den ersten Autos, die man sich auswählen kann, nachdem man irgendein Rennen gewonnen hat, steht eigentlich nur das und eine Lotus Elise zur Wahl - die anderen sind schlechter. :)
 
Joar hatte den Karren auch gewonnen :) Ist nen SS.
Hab jetzt den Camaro Concept, der geht ja ab wie Schmidt's Katze, wenn das in Wirklichkeit auch so ist, fang ich sofort an zu sparen :D
 
So, hier mein kleiner Camaro Concept in NFS Undercover:


Schafft Highspeed 290km/h in ca 15 sek. - nicht ganz realistisch, aber ist ja auch nicht gerade ne Rennsimulation :D
 
Doch, hab ich eigentlich aktiviert, aber wo das geblieben ist, frag ich mich auch... Vielleicht beißt sich das mit irgendwas...
 
Der Fotomodus ist ja echt sinnvoll wenn dann immer dieses "Fotomodus" in der Ecke steht und selbst noch die Tastenbelegung für den Modus :D Absolut hässlich...
 
Hab kein Bock mich mit EA Nation zu verbinden, um nen Screenshot zu machen, obwohl ich's mit nem "Trick" hinbekommen könnte ;)
Für diesen Screenshot habe ich aber die normale [Druck] - Taste genommen und nicht wie dort angezeigt die Enter- Taste. Wie gesagt, man sollte das Spiel erst spielen, bevor man darüber urteilt. ;)
 
Pff, war doch nur mein momentaner Eindruck davon, weil ich bisher bei allen diesen Screenshots immer sowas gesehen hab. Trotztdem hab ich keine Lust das Spiel zu spielen :D Hab mir auf Gamestar mal nen Video angesehen... die Fahrphysik soll ja auch sehr realistisch sein.
 
Tja, wenn du so stur bist, kann ich dir auch nicht helfen ;)
Ich finde das Spiel jedenfalls geil und werde auch noch weiter meine Freude daran haben!
 
Das Problem ist warscheinlich dass keine Demo vorhanden ist. Vielleicht könnte die mich überzeugen, aber da das letzte NFS schon nicht der Knüller war bin ich da vorsichtig.
 
Das letzte NFS fand ich auch sch*****, das kann ich nicht anders sagen. Aber Undercover ist da wirklich ganz anders, weniger Hoppergehabe und auch AC/DC Songs mit drin :)
Und halt wirklich die Freie Fahrt im Mittelpunkt und keine verschachtelten Menüs zu irgendwelchen Renntagen und so...
 
xD naja ich finde die Grafk auch nicht berauschend ... zeilweise wirklich extreme fette Fehler in dem Spiel !

gruß gsg9man

So hier mal ein feines Spiel CoD5 schlussmission ... echt geil am Ende!



PS: für alle die nur den Anfang gespielt haben und enttäuscht sind ... spielt weiter am Ende wird es verdammt geil (und auch ein bisschen schwerer:D)
 
Das Bild kenn ich irgendwoher,... gabs das bei CoD1 nicht schonmal am Ende? :)
 
Ja, war auch gerade am Grübeln :D
Wär ja echt toll, wenn man dieses grandiose CoD1 Feeling der Schlussmission nochmal eingefangen hätte und aufgepeppt eingebaut hätte :)
 
xD also ich finde das Ende am geilsten wo der Russe da dei Flagge aufhängt ... *und die Deutsche abschneidet (schnief) spaß :D*

Hier mal ein Screen vom Ende :D



gsg9man
 
Es macht einfach verdammt viel Spaß :D Und nein, das ist kein Wallhack *g*

 



AA 2x / Rest Max

Was mich wundert ist.. wenn ich AA auf 4x mache wirds fast unspielbar.. aber bei 2x läufts perfekt, jemand ne idee?

2 Bilder entfernt.

mfg cl4w

EDIT: war wohl irrgendein Bug inzwischen läufts :coolblue:





Mir machts riesen Spaß... werd gleich nochmal durch spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?