Die schönsten InGame Screenshot´s

Zuletzt bearbeitet:
Sobald man Ingame die Kamera gefunden hat kann man mit dieser Screenshots machen, also ja hab ich selber geschossen :)

Nochmal.. .



[/URL]


 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Spiel gerade nochmal durchgespielt habe, nen paar Impressionen aus Call Of Juarez:




Ich finde die Grafik und das Leveldesign immer wieder atemberaubend, die Vegetation ist absolut klasse gestaltet, die ganze Außenwelt ist Wildnis pur, wie im Film! Vorallem die Sichtweite ist genial, man sieht noch kilometerweit entfernte Hügel und kann das auch alles erreichen.
 
assassins creed Endgegner

assassinscreedgameplay2.jpg
 

Hier fliegen wir im Multiplayer eine Formation aus Ju 87 B2 Stukas und stehen kurz vor dem Sturzflug auf Stalingrad.



Hier hab ich zwei B 25 Bomber mit einer Me 163 Komet abgeschossen.
Lustig, wenn die Piloten versuchen zu fliehen :D

Was ist das für ein spiel? sieht sehr lustig aus:)
 
Noch nix zu FC2 hier drinne? Muss ich mal ändern...

Wurden aber nicht auf max Settings gemacht, sieht trotzdem schön aus wie ich finde :)









 
Die Bilde laden ja ewig :fresse:

Aber schöne Bilder sind es, auf welchen Einstellungen genau?

Alles auf high (nicht very high), 2x AA, Feuer, Bäume und Physik auf very high und Auflösung sieht man ja.

Ja sind alles 2MB Bilder, hab ich mit der ingame funktion gemacht (DRUCK ---> Eigene Dateien/My Games)
 
Nun möchte ich dann auch paar FarCry2 Bilder posten.
Settings: 1600x1050@UltraHigh Treiber: 2xAA 16xAF


1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)

Habe ein paar Probleme mit dem Ingame-AA. Ich muss mal schauen wie ich das beheben kann. Evtl. kommen dann schönere Screenshots.
 
1440x900 / AA 2x / Shadows High / rest max. :)






 
Zuletzt bearbeitet:
:) Danke, habe sogar noch den Mond mit rauf bekommen. Eig. müsste man dort noch viel mehr erkennen nur ist FC2 noch nicht ganz kompatibel mit Widescreen's. :D
 
Frage: Wie ist das mit Securom? soll ich das Game trotzdem kaufen oder warten bis er weg ist ( so in 9 Monaten, dann spielt aber niemand mehr MP)?
 
Die ist aber dreckig. :D Hatte auch eine im Unterschlupf gefunden. Aber beim Granatwerfer dauert es so lange beim nachladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?