Die schönsten InGame Screenshot´s

Wieso ist auf meinem Unterarm nichts tätowiert bei Far Cry 2?

Liegt das an der Person die man gewählt hat?

Weil irgendwie egal auf welchem Screen, also ham son Tatoo nur ich nicht, und ihr könnt doch ned alle den gleichen Player haben.
 
Wieso ist auf meinem Unterarm nichts tätowiert bei Far Cry 2?

Liegt das an der Person die man gewählt hat?

Weil irgendwie egal auf welchem Screen, also ham son Tatoo nur ich nicht, und ihr könnt doch ned alle den gleichen Player haben.

Ich hab den blonden Iren genommen (der mit der grünen Jacke) der hat auf seinem Arm auch nurn paar Punkte, aber kein Tatoo, hängt ganz vom Charakter ab, den du spielst
 
@pixelflat Das war bei mir auch so. Dann gabs noch schwebende Steine die eig. aufn Boden sein mussten und davor auch Kakalaken die aussahen wie Fliegen von weiten doch eig. sollten sie auf dem Boden sein, erst wenn man über ihnen steht sieht man das die auf den Boden gehören. Programmier Fehler. :) Aber nach dem Hotfix war das mit den Kakalaken teils behoben. :fresse:
 
Mal was ausm Multiplayer, vor allem die Drivebys machen ne Menge Spaß :D






 
An das Spiel bin ich OHNE EIN EINZIGES bischen an Erwartungshaltung rangegangen und jetzt find ichs einfach nur hammermegaoberdubergeil!

 
Was ist das für ein Game? sieht interessant aus.

EDIT:
ist das Fallout 3??
Ist das schon draußen? OMG ich muss in die stadt
 
Hier nochmal ein schöner Sonnenaufgang von mir.

1vvbt.jpg


DX10
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Mir persönlich gefällt diese schlichte aber trotzdem feine und moderne Grafik. Es sieht so aus als wenn all diese Spiele wie James Bond QT und Tomb Raider wie auch ein paar andere Spiele mit der selben Engine produziert werden. :)
 
:D Mir persönlich gefällt diese schlichte aber trotzdem feine und moderne Grafik. Es sieht so aus als wenn all diese Spiele wie James Bond QT und Tomb Raider wie auch ein paar andere Spiele mit der selben Engine produziert werden. :)
Jo mag zwar schön sein aber bei Underworld gibts einige sehr hässliche Stellen, wo sich trotz AA dann die Treppchenbildung bemerkbar macht. Ich habs mal kurz angezockt, aber war leider nicht mein Fall... die richtig guten Tomb Raider-Teile bleiben eben nur 1-4(5), viel Neues kann man da eben nichtmehr reinbringen, da müsste man das Spielkonzept schon auf ein Assasins-MirrorsEdge-Mario-Zelda-Gameplay ausweiten :)
 
Naja ich habe nach dem Screenshot geurtteilt. Gibt fast überall einige unschöne Stellen in vielen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zuhälterkarre in NFS Undercover:

:fresse:
Sollte eigentlich nen "normales" Rot sein, aber durch den Chromeffekt scheint es irgendwie Pink auszusehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?