Die schönsten InGame Screenshot´s

Ja, aber bei Assasine's Creed lohnt es sich allein wegen der Grafik schon, das Spiel zu kaufen. So schön, so toll :)
Ich liebe diese Spielwelt. Mag das Spiel noch so schlecht sein (um mal die Argumentation umzukehren).

Natürliuch spiel ich auch lieber "bessere" Spiele...

anscheindend hast du den thread davor nicht verstanden.

er meinte dass es sich halt nicht lohnt nur wegen der grafik das spiel zu kaufen...
 
k, hab ich falsch gedeutet. mein fehler.

sehe auch grade du hast nach deinem "ja" gleich nen "aber" geschrieben, hatte das da irgendwie überlesen. da verändert sich ja der ganze bezugspunkt.
 
Ja aber 1.6 hat auch nicht so hohe anforderungen bei 1.6 wird man ja inzwischen schon mit nem ping von 90+ gekickt xD...
 
oblivion-20080327-1846o.png

Naja, auf den höchsten Punkt zu kommen ist gar nicht so leicht^^
 
4 schöne Crysis Screenshot's.
1)
2)
3)
4)
Lasst euch nicht täuschen von den FPS, außerdem wie kann man das dort oben wegmachen? Das bringt mir nichts. Es reicht das es flüssig ist und die Specs kenne ich. 1600x1050 - 4xAA @ all high
 
Zuletzt bearbeitet:
4 schöne Crysis Screenshot's.
1)
2)
3)
4)
Lasst euch nicht täuschen von den FPS, außerdem wie kann man das dort oben wegmachen? Das bringt mir nichts. Es reicht das es flüssig ist und die Specs kenne ich. 1600x1050 - 4xAA @ all high

übel wie schlecht muss crossfire sein xD !? da hatte ich ja mit meiner einzelnen 8800gt mehr fps ohmein gott wie schlecht
 
übel wie schlecht muss crossfire sein xD !? da hatte ich ja mit meiner einzelnen 8800gt mehr fps ohmein gott wie schlecht

Wahnsinn. Eine so qualifizierte Aussage kann nur von jemanden kommen, der mal überhaupt keine ahnung hat.:hmm:
Bevor du dich über Crossfire lustig machst, lies dir erst mal Benchmarks durch,
dann sagst du nochmal, Crossfire ist schlecht. Da du keine Ahnung hast, weißt du auch nicht, das die Geforce schneller sind, weil das Bild schlechter ist, und deswegen die GPU weniger rechnen muss.
Und das Crysis überhaupt keine Mulit GPU vollkommen unterstützt, weißt du auch nicht, oder?
Mach dich erstmal schlau, bevor du so sinnlose, kindische Beiträge schreibst.

Über so einen sch*** kann man sich nur aufregen.
 
Jaja, oblivion is schon cool, aber der Weg war realtiv schwer, versuch das auch mal ohne cheats (tcl...)
@Rush92 hammer geile Screenies...:)
@Johnny geb dir Recht
@DC91 ich denke mal du kannst schlecht wissen, wie das bei Rush92 läuft, außerdem gibt es immer ein paar Nachladeruckler, da gehen die Fraps auch auf 1-3 runter (Hoffe, ich sage nichts Falsches, aber bei mir ist das so (aus low und 800x600^^)

Hier mal ein Pic bei mir (mit xfire fotografiert)^^ siehe mein System http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/22881-mein-pc.html
crysis-20080125-1357dvm.png
 
Danke aKey. Wie ich unter den Screens stehen hab läuft es flüssig. Kann ja gerne ein Video machen. Ob die quali so gut wird weiß ich nicht. DC91 ließ doch mein Beitrag ganz. Außerdem glaub ich kaum das du @ 1600x1050 @ 4xaa mehr FPS schaffst bzw. es flüssig laufen lassen kannst. Und die FPS dort oben sind unrealistisch. Es läuft ganz flüssig mal abgesehen davon das dass Spiel viel zu schwer ist auf leicht ohne Munitions Cheat. Da stehen in jeder Ecke 15 Leute und die Sterben nur nach einem Headshot "wenn" man dann mal trifft. Aber da ich noch im Sinn habe das du mit nox_tur befreundet bist und er ein paar Probleme hat, ist es kein Wunder. Kindischer mist den du da verzapfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist auf jeden fall bekannt das ATI/AMD die bessere Bildqualität liefert. Eine logische Schlussfolgerung wäre es schon was Johnny behauptet hat. Nebenbei hat Crysis das Spiel mit Nvidia optimiert für die Nvidia Karten. Das macht Nvidia mit sehr vielen Spielen. Doch es reicht mir das Crysis flüssig läuft, doch es macht kein spaß, kein gutes Gameplay, wie CoD4
 
Ah ok :)
Meinste also sie ;"Its meant to be played" Aktion von Nvidia wird dazu
genutzt, dass Spiele besser auf Geforces laufen? :D

Wär ja mal assi Oo

Naja, mal wieder b2t :fresse:
 
Nicht jedes Spiel läuft besser mit Nvidia Karten. Nur bestimmte wie Crysis obwohl das nur bei der 9800GX2. Die Ultra und so verlieren da schon gegen die X2 oder HD 3870 im CF. Aber der Spruch von Nvidia ist doch ehe nur Promotion. Die können ja auch sagen: Wir sind die besten, was bringt dir das. Schau dir Reviews an.
 
so, noch mal was von mir:
Crysis:
crysis-20080201-11413tu.png



Und einer von Splinter Cell Chaos Theory, schöner Sonnenuntergang in Korea:
scctsp-20070826-2058f68.png
 
Assasins Creed

Ober-hammer Spiel... :D




 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?