Die schönsten InGame Screenshot´s

das spiel hab ich mir aus der Videothek ausgeliehen ;)
das gibts schon seit einiger zeit da.

Man kann keine auflösung ändern, nur per Befehlszeile, AA lässt sich nicht nutzen, Details kann man nicht einstellen, ALLE Gegner sehen gleich aus, Grafik Trist und anspruchslos.
 
@ Patrick das würd ich gern, aber das i net an meinen Rechner ist fürn ..... über W-Lan ist das zu langsam, und mit Kabel muss ich einmal durch die ganze Wohnung, deswegen geh ich imer übern PC meiner Eltern, und der ist zu lahm für rFactor :(

ähm nur mal so ne frage wie kann ich das hinbekommen das die Bilder gleich angezeigt werden wie bei patrick oder johnny und da nicht nur die adresse steht wenn ich die bei imagehack oder so hochgeladen hab, möchte nämlich gerne ein howto für den Wettbewerb machen, und da werden mehr als 5 Bilder nötig sein die man sonst über pcm hochladen kann
 
Wenn du auf antworten drückst dann ist da ein Button er ist Gelb und stellt ein paar Berge und eine Sonne dar. Klicke darauf und füge den Link von deinem Bild das du bei einem Filehoster z.B. www.pic.leech.it hochgeladen hast, ein
 
Hi
Und wie stellt man die Bilder so rein, das sie gleich im großen Format angezeigt werden? Also ohne das man raufklicken muss, um es zu vergrößern!?

Meine so wie bei Patrick Hügel?


Mike
 
1. Bild bei auswählen.

1plirf.jpg


2. Bild automatisch skalieren lassen. (Nur falls es die Dimensionen des Forums wirklich sprengen würde)

29acrj.jpg


3. und anschließend "hochladen".
4. den Direktlink kopieren.

3yeo2r.jpg


5. Im PC-Masters-Forum beim Beitrag verfassen auf dieses Symbol klicken und den link einfügen.

5xav2x.jpg


6. OK klicken.

7. Sich freuen, dass man sein erstes Bild richtig hochgeladen hat.
 
Ich habs eben so, dass ich die Bilder direkt auf meinen Webspace hochlade und den Link eben über diese Bild einfügen funktion dann hier reinstelle ( Das Bild kommt schon verkleinert auf den Server ).
 
hehe ich will ja keinen nerven aber ich habs mir nochmal überlegt und würde gerne wissen wie man das macht das nur so ne kleine Vorschau kommt wie bei Johnny Bravo, sonst hab ich ein Platzproblem bei meinen HowTo
 
In dem du meinetwegen die Bilder bei Abload.de hochlädst und dann einfach den thumbnail für foren einfügst. Aber jetzt bitte B2T!
 
sieht irgendwie nach perfect world aus

EDIT: man bin ich blöd. das bild heißt ja sro, folglich würd ich sagen das es silkroad online ist :D
 
Schöne Bilder!

Gefallen mir gut xD Ich glaube bei der Stelle vom dritten Bild bin ich immer abgekackt oder ich verwechsle es jetzt.
Aber das Spiel ist auf jeden Fall top!
 
Danke :)

Ja das Spiel ist schon echt klasse, super gemacht, Top Grafik!

PS: Ich kann ja im Laufe des Spieles noch ein paar tolle Fotos knipsen und sie dann reinstellen ;)
 
Joa CoD4 is schon ziemlich geil. Vor allem wenn die Atombombe hoch geht. :)

Aber man merkt auch, dass es eben ein CoD-Teil ist.
 
Lol, die Grafik sieht ein wenig wie Kinderspielzeug aus ist aber richtig heftig. Vorallem das Wasser. Wie heißt das Game?
 
Ich find die Grafik eigentlich sehr niedlich und dafür sehr krass detailiert!

Ist das Siedler?
 
Hmm, sieht voll nicht wie Siedler aus. Eher diese Anno Reihe. :D Aber das Wasser topt wirklich alles. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?