Die schönsten InGame Screenshot´s



Endgeiles Spiel, vor allem der Sound der Waffen ist Abgefahren!!! :fresse::fresse::fresse:


Konnte jetzt auf die Schnelle keine eigenen Posten weil ich meine neue 360 noch nicht mim PC verbinden kann.
 
ich eben so^^ ich und johnny sind auf der xbox 360 schon sehr weit, wenn johnny nicht sogar schon fertig ist^^

Lol.
Du und der liebe Johnny seit nicht die einzigsten die GTA IV bis zu 30% Spielen.
Und ich bin auf der PS3 auch schon fast durch, bedenke dass das Spiel schon vor ein paar Monaten released wurde ;)
 
wenn das nicht mal Crysis ist ;) jo sieht schon ett aus mit der Sonne und dem Wasser aber die Blätter sind so lala
 


En "paar" Screenshots ;) (Achtung! Könnte spoilern!)
 
@abda
wie machst du die screens bei bad company. spielst du XBOX oder PS3?
das daddel ich auch seit gestern online mit der PS3. macht voll fun.
bin aber der totale boon, ich hasse die padsteuerung. :D
 
@abda
wie machst du die screens bei bad company. spielst du XBOX oder PS3?
das daddel ich auch seit gestern online mit der PS3. macht voll fun.
bin aber der totale boon, ich hasse die padsteuerung. :D
Wenn du im Onlinespiel bei der 360 zumindest aufm D-Pad nach oben drückst speichert er das auf deinem Profil ab, das du auf der ofz. Seite abrufen kannst, man kriegt dafür übrigens nochne Bonuswaffe und en Achievement.
 
scheyner screen

crysis:

00013ys5.jpg
 
stimmt die grafik hat was.... schöner screen


mal wieder das gute alte crysis obwohl die story absoluter dreck war zumindest mit den ailiens
 

Anhänge

  • crysis3.jpg
    crysis3.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 267
mod0x8c.jpg


Hab ich mir gemoddet, nacher bzw. morgen werde ich mir den Rest noch ändern wie ich möchte. Ist nich mit PS gemacht, sondern ist halt modding, also ingame so ^^

hier noch was, wenn man mit meiner Mod nach Brucie sucht:

stylebaby1j03.jpg


Das war meine allererste Mod..^^
 
Rumballern wohl weniger, Waffen sind nur Ballast beim Laufen und die Munition ist sschwer zu finden. Die verprügt lieber ihr Gegenüber :fresse:

Hab das Spiel nicht, liest man aber oft.
 
Ballern ist fast gar nicht...manchmal wenn da mehrere Cops sind bringe ich den einen mit meinen Händen um danach klaue ich seine Waffe und erschisse damit die anderen aber wenn es dann wieder weitergeht muß man meistens die Waffe wegschmeissen damit man klettern kann.

Das Klettern ist eh das geilste und die Grafik...wenn die Grafik nicht sö währe wie sie ist würde ich das Spiel bestimmt nicht so gut finden.

92797011ku0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?