Die schönsten InGame Screenshot´s

Echt nie ballern? Ich spiels auf der Xbox auf normal bzw. schwer und spätestens in Kapitel 7 wo man aus dem Lieferwagen rausspringt, ist ein durchrennen bzw. waffenloses bekämpfen dieser SWAT-like Teams fast ein Ding der Unmöglichkeit wenn man nicht gerade Glück hat und sie Faith nicht treffen.
 
Ab und an muß man ballern...aber im großen und ganzen ist das ja eher ein Jump´n Run Spiel würde ich sagen.
 
Ab und an muß man ballern...aber im großen und ganzen ist das ja eher ein Jump´n Run Spiel würde ich sagen.
Jojo schon klar nur wirklich ohne Waffen durchrennen ist glaubich eher nicht beabsichtigt irgendwann wird man dazu gezwungen die zu benutzen (zumal es eine Stelle gibt da kriegt man ne Sniper, mehr sag ich nicht)
 
unbenannthjva7.jpg
Das Spiel heißt Mirror´s Edge.

Ich komme hier nicht weiter. falle immer in das Loch.
Hast du nen Tip @abda?
 
Du musst da auf den Vorsprung über dem Gitter dann links nen Wallrun zu dieser Pipe auf der du dich dann vorschwingst dann wieder nen Wallrun zur nächsten Pipe
 
Also von diesem Brett das über dem Loch liegt abspringen und überm Gitter am Lüftungsschacht hochziehen? Ich komme einfach nicht an diesen Lüftungsschacht hm...wohl mehr probieren...
 
das spiel macht echt spass!! nur wieso zum teufel funktioniert AA bei mir nicht?? :((( ohne aa siehts ziemlich schrecklick aus....
 
Mach mal n Screen rein möchte mal sehen wie es bei dir ausschaut.

Ich hab bei mir alles auf höchste Einstellungen und es läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Upp' mal welche. Die Grafik Performance ist echt mal der Hammer.





Habs mal von der FullHD Auflösung (1920*1080) auf 1280*720 verkleinert. Bis auf die weißen Balken oben und unten nichts verändert. Echt teilweise richtig Krass, ich würde sagen, bessere Grafik gibt es momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist auf ihre art und weise schon 1a

ich hab schon richtig angst das ich es bald durch habe....
 
Lang ist es jedenfalls nicht. Die Grafik is zwar supergeil, aber an manchen stellen war der Kontrast zu krass. Dort, wo zB. die Sonne direkt auf die Hellen wände strahlt. Das hat Stellenweise tierisch geblendet.
 
Mal zum alten Thema Fifa vs PES
ich habe hier einen Traumhaften screenshot aus Fifa, zwar fasst das AA und AF nicht aber lesen solle man es können :)

fifaynej.jpg
 
Das ist doch mal sowas von MEGA GEIL ich habe eben mit meinem besten freund zusammen gezockt und das dann gesehen, als erstes dachte ich, dass ich spinne aber er hats auch gesehen :fuchtel:

ich hab mich so durch die wand gelacht, dass meine mum sich schon beschwert hat :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Und immernoch ein geiles Game :)
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?