Die schönsten InGame Screenshot´s

@ Next,
womit hast du deine screen´s gemacht ?

bei mir sieht es ingame so aus, aber auf den screen´s siehts ziemlich ekelig aus :fresse:
 
20080225190537sq3r.jpg


20080304145410axph.jpg

Bin der Jaguar ganz hinten :)

20080314204257qxrk.jpg


20080215143202nrvj.jpg

:fresse: :fresse:


jaja, TDU :D
Bin bei 89% da oder so ^^
 
Es handelt sich dabei übrigens um STALKER: Clear Sky.
Hier noch nen paar andere Sachen:


Da gabs irgendwo in der Wächterbasis nen Typen, der lauter ausgestopfte Mutanten ausgestellt hatte :D
 
jaja, TDU :D
Bin bei 89% da oder so ^^
argh ich hätt hier jetzt en paar screens reingemacht aber TDU verträgt sich nicht so mit meiner ATI
Meine 7500 packte alles auf high.Meine Onboard derzeit hat in etwa genauso viel Power wie die 7500er jedoch läufts bei der nicht mal auf 640x480 und alles auf low...
Ich glaub die Leute von TDU haben was gegen ATI :confused:
 
bei mir sieht es ingame so aus, aber auf den screen´s siehts ziemlich ekelig aus :fresse:


:rulez:

Normal mache ich meine Screen´s immer mit aber bei BP funst das nicht... diese hab ich mit Fraps gemacht ("Druck" ist mir zu umständlich). Allerdings sehen die wenn ich sie groß rein gesetzt hätte noch beschissener aus.. weiß nicht wo dran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.e.a.r 2





















 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, TDU ist schon ein tolles spiel.
Aber seit dem ich GT Legends Online mit Mods spiele (Altbierbude.de, wir haben dort statt von knapp 100 jetzt über 1200 Strecken und knapp 1000 Autos statt den 50,60 Standarts) ist mir TDU einfach viel zu Arcade, macht keinen Spaß mehr :(
 
Freu mich auch schon darauf endlich mit dem neuen FEAR loszulegen wenn ich zu Hause bin sieht echt geil aus :banana:
 
Also ich find Clear Sky WESENTLICH gelungener als Shadow of Chernobyl. Die ganzen Waffenmodifikationen sind ausgefeilter; das ganze Spiel ist irgendwie 'fülliger' geworden, es macht auch Spaß einfach mal auf Artefaktjagt zu gehen, das ist nämlich wirklich knifflig und man kann Artefakte jetzt nurnoch mit einem Detektor finden (siehe Screenshots :coolblue:). Richtig gute Detektoren kosten auch etwas mehr, die bekommt man jetzt auch beim Händler. Außerdem gibt es jetzt Ortskundige, die einen gegen Bezahlung ohne großen Zeitaufwand wo hinführen können, wo man dann sofort hinspringt, ohne nochmal die ganze Zone durchlaufen zu müssen. Dann find ich die Quests der Hauptmission jetzt wesentlich abwechslungsreicher, man will wirklich weiterkommen und gucken, was passiert und da verflechten sich halt immer die Ereignisse und man muss immer bestimmte Gegenleistungen für irgendwelche Leute erbringen, bevor man was erfahren kann usw, also es wirkt schon ziemlich dicht und authentisch. Neben den Händlern gibts jetzt auch Waffenspezialisten, bei denen man gegen Bezahlung seine Waffe reparieren kann oder bestimmte Modifikationen vornehmen kann, diese sind z.B. leichtere oder stabiliere Bauteile, größeres Magazin, oder Teile die die Feuerkraft, Präzision, Schussbahn usw verbessern können. Auch Ausrüstungsgegenstände wie den Anzug kann man reparieren und verbessern.
Also ich find Clear Sky schon ziemlich spannend und von der Spieldauer auch nicht zu kurz, bin ja immernoch am zocken der Story. Nervig sind halt die vielen Bugs, das Spiel neigt ab und zu zu Abstürzen, man muss sich also häufiges Speichern angewöhnen, allerdings sind ja auch schon einige Patches erschienen. Diese sollte man aber gleich am Anfang raufmachen, da man sonst seine Spielstände vergessen kann.
 
Ja Clear Sky ist nicht schlecht aber wenn man es ohne die Patches spielt dann .... ^^ naja aufjedenfall lief das auf meiner damaligen HD 4870 ohne Patches nicht recht gut... aber jetzte auf der GTX 280 mit allen Patches prima ^^ sollte das Spiel nicht sowas wie nen Squad Command haben? Das man Kamaraden herumschicken kann und den befehle erteilen kann? Denn sowas habe ich nicht gesehen oder gar gefunden...
 
Ja, das läuft auf jeden Fall. Mein Kumpel hat nen 4200+, 2GB Ram, ne 7600GT und kann das auch flüssig spielen, nur die höheren Einstellungen zerren mitunter schon nen bisschen mehr ;)
Ich habs in 1920x1200 mit Detailstufe "Hoch" und zusätzlichem AA und verbesserter Beleuchtung flüssig zum laufen bekommen.
 

 
Ich weiß ja nich on man hier nur Screenshots einstellen darf oder auch den Fotomodus im Spiel nutzen kann,naja hier mal paar bilder

Test Drive Unlimited





 
The Hunter




Das wahrscheinlich schönste & beste "Hunter" Spiel aller Zeiten... ;)

Bin jetzt ca. 1std durch die Prärie gelaufen.. und alls ich endlich die Möglichkeit hatte zum Schuss zu kommen - hab ich es vermasselt :doh: (fürn flüchtigen Screen vom Hirsch hats aber noch gereicht) :D

btw. das Spiel ist kostenlos ^^








 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?