Der "Welches Lied ist das?" - Thread

DANKE!!!!!:D:D:D:D:D:D:D


Nach dem Lied such ich schon jahre ! xDD

Gibt es einen Download link dafür?Wills mir aufn Handy ziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Name von Lied/Interpreten

wie die überschrift schon Sagt bin ich auf der suche nach den Namen eines Songs.

Das ist kein neues lied.

es ist eine (Boy Groub) in ein Us Dinner und sie haben Blaue kellneruniform an.

ich hofe ihr könnt mir helfen :D
 
Ich suche schonwieder verzweifelt ein vermeindlich bekanntes Lied... ich bin mir sicher, ich kenne es, aber irgendwie komm ich nicht drauf...

Und zwar aus der VOX Sendung "Die Einrichter" vom 21.9.2011 um 14 Uhr:


Und zwar ab Minute 40:16, also fast am Ende. Der Song kommt nur wenige Sekunden, aber dieses Gitarrenriff und diesen "Dub Dub" Gesang kenn ich irgendwoher... hat jemand ne Idee?
 
Ich suche schonwieder verzweifelt ein vermeindlich bekanntes Lied... ich bin mir sicher, ich kenne es, aber irgendwie komm ich nicht drauf...

Und zwar aus der VOX Sendung "Die Einrichter" vom 21.9.2011 um 14 Uhr:


Und zwar ab Minute 40:16, also fast am Ende. Der Song kommt nur wenige Sekunden, aber dieses Gitarrenriff und diesen "Dub Dub" Gesang kenn ich irgendwoher... hat jemand ne Idee?

Also bei 40:16 ist bei mir kein Ton
 
soll ich das jetzt direkt als "schleichwerbung" auffassen? wir haben, falls der mix von dir ist, einen extra dj-ing sammelthread für sowas ;)

edit: das erste ist logischerweise Levels, das zweite loca people, aber 1. klingt das irgendwie nicht wirklich harmonisch und 2. ist levels immernoch nicht released und somit nicht unbedingt legal angeeignet ;)

just my 2 cents
 
der mix ist nicht von mir
ich hab ihn nur im inet gefunden und das zweite lied(loca people) suche ich schon des längeren!

Wieso sollte ich euch nach einem Lied titel fragen wenn ich den Mix gemacht hätte?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?