Der "Welches Lied ist das?" - Thread

leute, es ist mal wieder so weit.. ich suche ein lied 🙁 diesmal hab ichs schon so oft im club gehört, aber ich find den remix nicht.

es geht um nen remix von rap das armas und zwar einen, bei dem zwischenzeitig gerapped wird (iwie in nem leichten lil jon stil oder so..) könnt ihr mir vielleicht bei der suche helfen? würd den remix gerne mit auflegen..

danke schonmal,
eck

Hab auch ne frage an euch, letztens hab ich so nen House/electro/electrohouse track gehört....war leicht im ohr und hatte immer so schiebende töne, also die länger anhielten.
das ganze in etwa 3malund dann wieder beat....ka hoffe jemand weiß was ich meine

danke 🙂

den Damascus life remix hast du nicht zufällig gemeint oder?

was verstehst du unter schiebende töne?

ist schwer zu beschreiben weil das schon bisschen her ist das ich den gehört habe:

es war halt ein normaler electrobeat-aber eher richtung house der beat....dann kamen die 3 verschiedene töne, die halt sehr langgezogen und dominant waren...danach ging das ganze wieder weiter, gesang hab ich mir nicht gemerkt, also gab es glaub ich auch keinen :/

ich hab jez nen kleinen ausschnitt auf youtube gefunden, fängt bei 0:50 an, hab mit dem letzten satz "stop in my mind" nichts großes herausgefunden :/

danke schonmal:

Edit:

habs gefunden:

das hier ist der wahre titel 😉

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
Ich gucke öfters you tube vids. eben kahm so eine werbung von defshop. da war son lied bei interessiert mich wie das heißt..

hoffe ihr wisst weiter!

mfg

sollte von den Papy Boys - Take me Away sein vom album The Night is Dark :bigok:

und der song von den ausseitern das ist ein remix aber das ist das originale, das ist sicher, hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel spaß damit 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten