Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Welcher Song wird gespielt?

Hallo liebe PCMasters, Musikkenner und DJ-Kollegen. ;)

Ich wollte euch und euer Musikwissen mal auf den Prüfstand stellen und fragen, ob ihr den Track, der nach dem einleitenden Loop von den Red Hot Chilli Peppers - Snow gespielt wird, kennt.



Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. :-D Achso, bei 2:10 endet die Bassline und das Lied startet, wenn euch das helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Und viele wolltens wissen, aber in den 400 Kemmentaren war nur 2 mal die richtige antwort ^^ und die muss man erst mal finden
 
hast du da nen link oder so? weil ich find nichts passendes...

(oder war das nicht auf mich bezogen?)
 
Hab nicht direkt den Song den ich suche, nur einen sehr ähnlichen:



Es gab/gibt ein Lied (soweit ich mich erinnern kann) das sich fast genauso angehört hat. Vielleicht erkennt ja jemand die Melodie?
 
Ich suche ein Trance Lied , rund 6-10 Jahre alt
Das Lied benutzt die Melodie von Depech Mode , ca. 1:47. Zwischen durch kam dann immer eine flüsternde Frauen Stimme "Enjoy the Silence" ( wenn mich nicht alles täuscht). In dem Musik Video gab es fliegende Roboter.



Kann sich darauf jemand einen Reim machen :p ?
 
Ist es leider nicht, danke aber trotzdem. Das ganze Lied hatte mehr "Power" und der refrain war insgesamt stärker unterlegt. Das Lied oben ist mehr "chillig" ( Ich weiß leider nicht wie man das ich Fachsprache ausdrückt ^^ ) . Ich mein mich erinnern zu können, das dass Lied auch nicht den Namen "Enjoy the silence" trägt. Das Lied wurde damals übrigens auch im TV auf Viva undso ausgestrahlt, ist also kein insider Club Remix oder so.


EDIT:

Gerade darüber gestolpert^^



Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
412

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?