Fluttershy
New member
Das mein PC beim zocken einfach abgestürtzt ist :sly: Hardware Fehler im BlueScreen angezeigt worden
Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt sie noch, wer kennt Geizhals.de nicht? Einfach aufsteigend nach Preis sortieren...Weil ich nen HTPC hab der das alles übernimmt und ich eigentlich nichts anderes brauche als nen großen bildschirm
Das man von dem Server der Netten Herren der FHP Leute gekickt wird.. Sie laden einen ja immer dazu ein auf ihrem Server zu spielen. Dann spielt man gegen sie ist besser und sie müssen einen sofort kicken.
Ein wenig traurig..
Defekte LED an meiner K95 :fuchtel:
Klar, statt einem Roten Punkt hab ich eine Rote LED unter dem Spannschieber. Steyr Style 😀ohne das bild wolle ich schon fragen wo du an einer k95 eine led hast
Ich versuche vergebens eine funktionierende Erweiterung für die GEMA-Kacke (firefox) zu finden :wall:
Danke jackal.
@t das meine ex nach Jahren Beziehung nach einer Woche nen neuen hat. Wie geht sowas oO.
Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
Danke jackal.
@t das meine ex nach Jahren Beziehung nach einer Woche nen neuen hat. Wie geht sowas oO.
Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app