Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mein PC beim zocken einfach abgestürtzt ist :sly: Hardware Fehler im BlueScreen angezeigt worden

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Weil ich nen HTPC hab der das alles übernimmt und ich eigentlich nichts anderes brauche als nen großen bildschirm
es gibt sie noch, wer kennt Geizhals.de nicht? Einfach aufsteigend nach Preis sortieren...
z.B. Grundig ist ohne "bloatware"...

@weshalb Menschen sich Andere unterwerfen wollen... [Community=Gemeinschaft, nicht Herrschaft!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man von dem Server der Netten Herren der FHP Leute gekickt wird.. Sie laden einen ja immer dazu ein auf ihrem Server zu spielen. Dann spielt man gegen sie ist besser und sie müssen einen sofort kicken.

Ein wenig traurig..
 
Das man von dem Server der Netten Herren der FHP Leute gekickt wird.. Sie laden einen ja immer dazu ein auf ihrem Server zu spielen. Dann spielt man gegen sie ist besser und sie müssen einen sofort kicken.

Ein wenig traurig..

Es hat dich niemand von hier gekickt. Das war nen Admin der nix mit PCM zutun hat. Er hat dich ohne Absprache und ohne Erlaubnis gekickt weil du eben so gut warst. Sorry dafür. Kommt bestimmt nicht wieder vor falls du jetzt überhaupt noch kommen willst :eek:

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Java, dass natzt mich mal wieder heute Abend. Dabei wollte ich nur eine Kleinigkeiten in der App vom Kollegen umstellen. Das ganze könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. :fresse:
 
Defekte LED an meiner K95 :fuchtel:


2014-05-0622.22.10xakr0.jpg
 
Schon einmal bei einem Kunden war da der Karton schon kaputt ist.. Die Treiber CD ist auch schon verkratzt.. An der Grafikkarte ist wahrscheinlich nix doch es nervt einfach.. Ich gebe fast 400€ aus und dann erwarte ich einfach eine neue ...
 
@t: dass ich egtl weggehen wollte, aber jetzt 18 Uhr mit jemanden skypen muss, und absolut keinen Bock darauf habe. Einfach am Mittwoch nach der Astroklausur und 180min Physik und Matheunterricht mal etwas *chillen*, ne, das geht ja nicht.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
dass ausgerechnet bei der ausführlichen Reportage aus Nordkorea (Auslandsjournal 3/4h) das ARD und ZDF Sendesignal nur ruckelnd rein kam und sogar ganz unterbrochen wurde.
Nicht ganz von der Hand zu weisen, dass hier ein Zensurversuch am Werke war. Propaganda darf in Deutschland ja nicht unkommentiert verbreitet werden - zum Schutz der eigenen Propaganda :---/ (?)
die Wiederholung heute Nacht später ist nur 1/2h lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jackal.

@t das meine ex nach Jahren Beziehung nach einer Woche nen neuen hat. Wie geht sowas oO.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Das der Verkäufer meines Objektivs (800€ neupreis, 450 gebraucht) so blöd ist und das Objektiv kurz vor dem Einpacken runterwirft. Jetzt muss ich warten bis das Geld zurück ist und ich es dem neuen Verkäufer überweisen kann -.-*
 
Danke jackal.

@t das meine ex nach Jahren Beziehung nach einer Woche nen neuen hat. Wie geht sowas oO.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Das darf man nicht soo eng sehen. Viele Leute neigen nach Jahren der Beziehung dazu nicht "alleine sein" zu können und sich deshalb mitunter auch zur Verarbeitung der Trennung gleich in das nächste Tächtelmächtel zu stürzen. Das hat nichts mit dir oder der Qualität eurer vergangenen Beziehung zu tun!
 
Die nette A5 und ihre Baustelle bei KA Mitte. Heute morgen um halb 5 schon in Frankfurt am FH gewesen, damit mein Vater seinen Flug erwischt. Auf der Heimreise stand ich dann schon 1 1/2h im Stau. Autobahn dicht, Umgangsstraßen ebenso.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?