Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Der erste Tag an dem es wieder etwas wärmer ist und natürlich rein zufällig, wie jedes Jahr, zur gleichen Zeit, Totalausfall mit dem Internet.

Ob die scheiß Verteiler evtl. etwas zu warm werden? Nein... alles nur Zufall.
 
Mindfactory. Nie wieder werde ich bei diesem A********* bestellen. Ich habe vor einer Woche meine neu Angekommene R9 290 zurückgeschickt, weil diese ganz klar Gebrauchsspuren aufwies. Jetzt habe ich heute genau die selbe Karte zurückbekommen. Ich hab mich zwar wieder tierisch aufgeregt, weil ich für 400€ schon was neues erwarte, aber weil ich keine Lust hatte nochmal so lange zuwarten habe ich die Karte eingebaut. Wurde auch erkannt und so weiter, aber bei der Treiberinstallation ging das Bild aus... Der PC lief aber ganz normal weiter.. 2 Stunden gewartet immer noch nichts verändert. Also gab ich einen Neustart gemacht und hatte wieder kein Bild.. Über den Onboardchip eine Wiederherstellung gemacht und einen alten Treiber versucht nichts anderes.. Also haben die mir 2 mal eine defekte Karte geschickt... Nie wieder Mimdfactory..
 
Also eig. Ist mindfsctory mit TOP Service gesegnet. Was hastn für ein Netzteil? Nich dass was anderes schlapp macht ;)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Das ich wohl 4, evtl sogar 8 Wochen mit Fitness wegen meines Handgelenks aussetzen muss. Dazu könnte es sogar sein, das ich komplett aufhören muss, wenn ich mehr Probleme bekomme...
 
gekaufte digitale Mebus Solar-Funk-Uhr viel grösser als erwartet (habe Masse nicht so genau nachvollzogen) und "Solar" nur als Unterstützung zu herkömmlichen Batterien.
Wenigstens brauche ich nicht erst den Lesegläsern hinterher rennen. Wegen 20 Pfuffen reklamiert man nicht.
 
Das ich mein Auto im Moment nicht verkauft bekomme. :( steht zwar erst 4 Tage drin aber ich kenn das nur das man schon am ersten Tag mit "letzter Preis" anrufen zugebombt wird. Aber nicht mal das :confused:

Sent from my Xperia Z1
 
Das die Hardwareluxx App bei mir nicht mehr funktioniert. Tapatalk plugin blabla :/

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Das ich Heute eine 5:02 über einen Kilometer im Intervall Training gelaufen bin.
Hätte ich doch nur auf die Uhr geguckt, eine 4:59 wär auch drin gewesen. :hmm:
 
Unfallauto bleibt Unfallauto.

@t: eben Bluescreen gehabt. Also schön nach der Arbeit noch auf Ursachenforschung gehen. Hoffentlich liegts nicht am MB BIOS welches ich gestern geupdatet hab:mad:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Zinsabzug beim Ankauf einer noch nicht fälligen Forderung für die Zeitspanne zwischen Ankauf und Fälligkeit = Diskont
...nur der das gewinnorientierte Unternehmen Discounter will das nicht (länger) verstehen, macht jetzt unter billigen Ausreden populistisch "Gesundheitspolitik".

Mein Vorschlag: Nur noch Kerosin für die Startphase ...kein Dreck auf dem Kopf und Minderung der Klimaerwärmung. Und qualmende Ärzte verlieren ihre Zulassung!

- - - Aktualisiert - - -

Anfixen mit Schachteln, so dann fixen wir doch Flugreisende an, weshalb auch nicht...
 
Meine Mutter hat mir heute Kopi Luwak angedreht. Natürlich kam sie damit erst raus, als ich schon genüsslich zwei Tassen getrunken hatte. Das schlimme daran: Es schmeckt affengeil. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das ganze nur unter Zwang getrunken :D

Ein halbes Pfund von der sprichwörtlichen Kacke, kostet dann aber auch entspannte 150$ USD. :fresse:
 
Mir geht es auf den Keks dass mich jemand um Ne Grafikkarte beschissen hat und die Anzeige so lange brauch.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?