Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ist ein Bug, der eigentlich von Google behoben wurde, laut Google. Ist das Handy von deinem Vater up-to-date? Falls nicht, probier doch mal die ganzen Updates zu installieren, vielleicht verschwindet das Problem dann von selbst.

@T: Rückenschmerzen...

Mit besten Grüßen

Coith
 
Kann aber auch ein defekt am Akku sein. Hatte Samsung bei den S4 und Note 3 Modellen.


T: Der harte und frühe Samstag morgen :(
 
Müsste eigentlich Up-to-Date sein werde ich aber mal checken. Sonst tippe ich auch auf Akku und lasse den wechseln. Danke euch beiden!
 
Du lässt ihn wechseln? Kannst doch auch einfach einen neuen Akku bestellen und ihn selbst austauschen. Ist ja beim Note 3 problemlos möglich

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Du lässt ihn wechseln? Kannst doch auch einfach einen neuen Akku bestellen und ihn selbst austauschen. Ist ja beim Note 3 problemlos möglich

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Mein Vater hat das Gerät erst kurz vor Weihnachten letztes Jahr gekauft. Wollte das über Garantie/Gewährleistung machen.
 
Hab letzten Freitag im Auftrag ner Freundin was im Internet bestellt und gleich bezahlt. Bei Kaufabschluss stand dort 0€ Versandkosten. Ich dachte mir vl Neukundenbonus weil ich gerade erst ein Konto angelegt hatte. Eine Woche später kam dann auf einmal ne eMail dass es ein Fehler im Bestellsystem gewesen sei und ich bitte 10€ Versandkosten nachüberweisen soll :wall:
 
_20140427_215628kejnb.jpg


Lieb's zur ersten Stunde Schule zu haben und dann gleich noch 2h Geschichte zu schreiben :)
 
Wollte nur kurz schreiben, dass das Note 3 von meinem Vater wieder geht. Hab es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und von gestern Nachmittag bis heute hat es gehalten.
 
soeben gerade das Homeentertainment (Video/AV-R). Dolby hat sich verabschiedet und zeigt nur noch "PCM" an, welches ich nirgends rückgängig machen kann
 
Als ich vor einem Monat den PC für nen Freund da bestellt habe wollten die die komplette Bestellung nicht versenden, weil ein Packen Kabelbinder für 2€ erst 3 Wochen später geliefert werden sollte.....ohne Worte

@T: Auflösung von Rückstellungen die dann auch nicht von 2012 bis 2014 vorgetragen wurden :confused:
 
Mir mal wieder Forumsuser, die sich ihrer Arroganz nicht bewusst scheinen.
Wo Gier herrscht geht Qualität verloren, wo Arroganz und Hochmut herrscht, geht Menschlichkeit verloren
 
Da bestellt man sich eine Thunfischpizza ohne Zwiebeln, freut sich schon auf was leckeres und bekommt dann eine mit extra Zwiebeln... :cry:
 
Habe ein Tshirt in M bestellt (lieferbar) und dann kommt es 8 Wochen zu spät und in S ... auf der Rechnung steht Größenersatz

letzte woche hatte ich es noch in m in der hand und dachte mir ach das kommt schon noch
 
Nachdem ich nun endlich die kohle von der Steuer habe, kann ich mich nicht zwischen R9 290x lightning und GTX780ti entscheiden. :banghead:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
780ti => schneller als eine 290X.

T: Nix mehr zu essen daheim, nicht mal ein Apfel und ich hab gerade Hunger wie blöde :D
 
Nachdem ich nun endlich die kohle von der Steuer habe, kann ich mich nicht zwischen R9 290x lightning und GTX780ti entscheiden. :banghead:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

Nimm die 780ti!
Leiser,kühler,besser und coole Features wie Shadowplay etc...

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Sollte man dann nicht lieber ne neue Matratze kaufen anstatt ne neue GraKa ;)

@Topic: das ich nicht ins Fitness Studio gehen kann. Ständig auf Toilette rennen ist uncool
 
Entweder gibts keine neuen Fernseher ohne SmartTV, (W)Lan, integriertem DVB-S2 tuner und all dem anderen krimskrams mehr, oder ich finde sie einfach nicht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
439

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?