Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Was kaum einer weiß ist das die extrem wenig von ihrem brutto sehen wegen diversen versicherungen etc.

@T. Das mir die Bauteile hier so langsam zum hals raushängen... mal was anderes wär echt super >_>


Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 
Meine Eltern. Sowas versteiftes unflexibeles und unspontanes hat man selten gesehen. Am besten vergraben die sich gleich.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Die Osteraktion ist ja echt toll und gut gemeint - aber das jetzt jeder 2. Post aus "Osterei" - und nur daraus - besteht ist schon sehr nervig und war mit Sicherheit auch nicht Ziel der Aktion!
 
Meine Herrschaften mal ganz locker. Als ich gestern Abend meinen Post geschrieben habe, hatte ich weder was von dem genannten Threa, noch von dem Gewinnspiel gewusst. Mir vielen lediglich die gefühlt 100 Spam Posts in den neuen Beiträgen auf. Das ging hier weder gegen unseren "Gastgeber", sondern gegen diese Spamm Poster.
 
das ich eigentlich von meiner r9 280c toxic auf die R9 290x lightning umsteigen wollte, aber dank der FO**E vom Finanzamt nichts daraus wird, weil sie anstatt meine Lohnsteuererklärung brav durchzuwinken, nen riesen Aufstand macht und ich länger auf mein Geld warten muss :fuchtel:
 
Wie würde Domian jetzt sagen "da muss ich erstmal schlucken" xD

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Vodafone, mal wieder...

Statt 16k gibt es (wieder) nur 6k mit Disconnects im 10 Minuten-Takt.
Super Anbieter. :-D

Vodafone bin ich gott sei dank komplett weg. Hatte alles da: Internet, Telefon & Handy. Alles gekündigt weil das solche A****löcher sind. Mehrmals Beträge abgebucht die nicht hätten sein müssen. Unfreundlicher und unflexibeler Kundenservice usw... Sauladen.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Vodafone bin ich gott sei dank komplett weg. Hatte alles da: Internet, Telefon & Handy. Alles gekündigt weil das solche A****löcher sind. Mehrmals Beträge abgebucht die nicht hätten sein müssen. Unfreundlicher und unflexibeler Kundenservice usw... Sauladen.
etwas mehr bezahlen hat sich mir schon immer ausbezahlt (CH)
 
Zumindest was Mobilfunk anbetrifft bin ich super zufrieden. Kulant, freundlich, hilfsbereit.
Jeder Jeck ist anders ;)

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
das ich eigentlich von meiner r9 280c toxic auf die R9 290x lightning umsteigen wollte, aber dank der FO**E vom Finanzamt nichts daraus wird, weil sie anstatt meine Lohnsteuererklärung brav durchzuwinken, nen riesen Aufstand macht und ich länger auf mein Geld warten muss :fuchtel:

Ohje... wenn ich das höre sehe ich das G27 und kleinteile fürs neue gehäuse erst in ein paar monaten hier stehen...

Aber es gibt ja hoffnung, habs erst im radio gehört das sie wohl ein paar ungeprüft durchschiessen :)

@ t
Mein kleiner kommt einfach nicht zur ruhe.. das kann mal wieder sone nacht geben -_-

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Dass ich mir vorgestern zwei CDs für jeweils 10€ bestellt habe und sie nun jeweils 6,66€ kosten. Grrrrr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigung erhalten: Weitere 2-6 Wochen Lieferverzögerung, nach bereits 4 Wochen des Wartens auf den Archer T4U WLAN-Stick USB3 "AC". So langsam beginne ich ungeduldig zu werden...

Ergänzung.: Die vielen sinnlosen "Unboxing"-Videos auf Youtube, als wenn es keine Fotos gäbe.
Würden besser öfters "Noise"-Aufnahmen und Benchmarks abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku von dem Samsung Note 3 von meinem Vater. Er macht mit dem Dinge nicht wirklich viel. Deswegen hielt der Akku sonst auch meistens 6-7 Tage (WLAN war aktiv) seit ein paar Tagen jedoch hält es bei gleicher Nutzung nur noch 1 Tag.
Er hat es gestern geladen und heute auch schon wieder. Verstehe nicht wieso Google Play Dienste so viel % hat oder besser gesagt wieso Gerät auf Standby so wenig
ImageUploadedByPCMasters.de1398509865.837875.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?