Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

So langsam geht mir FF wirklich extrem auf die Eier.
Kann ja wohl nicht so schwer sein (endlich mal) das Speicherproblem zu lösen, ohne jedes mal den FF neu zu starten... Nach 10min immer noch die selbe Auslastung -.-

 
Seitdem Mozilla sich gedacht hat es sei ne gute Idee gefühlt alle 2 Wochen einen neuen Major Release rauszubringen wird der FF immer schlechter :/
 
Da bin ich mit meinem Chrome super zufrieden :)

@T:

Die #$%€₩£@# katze hat meine 3 Pontiac Trans Am modelle vom schrank gefegt :-(((( als ob die nicht schon 3 jahre da stehen unbeheligt

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Meinen Schädel nach ner Megaparty gestern -.- Seit 2 Monaten nichts getrunken, und plötzlich hat man einen Kater.. hatte ich noch nie.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe mich am 26.3 http://www.pcmasters.de/forum/60282-der-mir-heute-auf-den-senkel-ging-thread-155.html#post1160715 schon darüber geärgert, dass web.de seine Nutzer verarschen will. 1 Tag danach kamen auch Berichte in den und schon hat web.de es wieder raus genommen.

Jetzt kommen diese W****** wieder mit etwas neuem und gmx.de macht das selbe:
Bei beiden Email-Anbietern bekomme ich diese Nachricht ständig:

 
Ich habe mich am 26.3 http://www.pcmasters.de/forum/60282-der-mir-heute-auf-den-senkel-ging-thread-155.html#post1160715 schon darüber geärgert, dass web.de seine Nutzer verarschen will. 1 Tag danach kamen auch Berichte in den und schon hat web.de es wieder raus genommen.

Jetzt kommen diese W****** wieder mit etwas neuem und gmx.de macht das selbe:
Bei beiden Email-Anbietern bekomme ich diese Nachricht ständig:


Sind halt beides ein Konzern...
Ich rufe deswegen meine Mails mit Outlook & Smartphone integriertem Mail Client ab
 
Das Mathe Abitur 2014 in Ba-Wü. Ein Witz, ein riesengroßer und dazu richtig schlechter Witz. Wenn man das mit den letzten 4 Jahren vergleicht, war die heutige Prüfung eine einzige verar.....

Dahin sind meine 12 Punkte in Mathe :hmm:
 
Das mir meine Hose inkl. Geldbeutel, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel und Führerschein, Ausweis & Co aus meinem Spint im Fitness geklaut wurde. Gott sei Dank hat er nicht mein Auto gefunden, sonst wäre das auch noch weg.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Das mir meine Hose inkl. Geldbeutel, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel und Führerschein, Ausweis & Co aus meinem Spint im Fitness geklaut wurde. Gott sei Dank hat er nicht mein Auto gefunden, sonst wäre das auch noch weg.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Das ist krass :eek:

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Hab ja nach wie vor die Hoffnung, das der Kerl wieder die Hose zurückgibt ohne Bargeld...
Mein Auto hab ich mit Zweitschlüssel nach Hause gebracht, und dort in die Garage rein und zugeschlossen. Somit kann der Kerl wenigstens nicht mein Auto vor meinem Haus klauen.
 
Online-Shops die Lastschrift anbieten und mir einen Tag später nach dem Kauf mitteilen, dass man doch Vorkasse zahlen soll.
 
Online-Shops die Lastschrift anbieten und mir einen Tag später nach dem Kauf mitteilen, dass man doch Vorkasse zahlen soll.

Allgemein kann man relativ viele Versandhäuser vergessen. Schnell und unkompliziert ist leider immer noch Amazon auch wenn ihre Firmenpolitik scheiße ist. Liefern können die...

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Allgemein kann man relativ viele Versandhäuser vergessen. Schnell und unkompliziert ist leider immer noch Amazon auch wenn ihre Firmenpolitik scheiße ist. Liefern können die...

Gesendet von meinem Xperia Z1

Bis jetzt nie Probleme gehabt :) Daniel wie gesagt: die lesen wo es hin soll und legen das erstmal zur Seite 😁

@Topic: das ich so wenig Alc vertrage
 
Irgendwas muß ich ändern!
Irgendwie ists schon senkelnd, wenn einem langweilig wird, bloß weil das Forum mal ne kurze Zeit down ist.
 
@Horst58: Ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Forum kurz down war, gerade dann wenn man ein Thread erstellen will. :p Habe mir aber dann die Zeit auf Golem.de vertrieben.

S-Bahn fahren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?