Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF? Wie kann man zuwenig Geld da haben wenn man ein Radon erwartet? Mich trifft der Schlag =O Wieso? Mtb fahren kann man bei jedem Wetter 😉
DU willst dir nen Evolve 4.9 holen? ... du und dein Bergamont immer ich verstehe einfach nicht wieso du dir so SCHLECHTE Bikes für so viel Geld holst ... 🙁 Da kannste mir gleich das Geld geben.
Ja ich habs, solangsam gecheckt das Bergmont fürn Arsch is..😀
y steht für youth (würd ich mal sagen)... wie du siehst ist der titel ja auch
du suchst also was langärmiges?
IBC schrieb:soo ich komme mit versprochenen bildern wieder.. ich weiß ihr seht kein cube.. aber ich bin mir ganz sicher auf dem 274. px der 330. reihe war in der originalgröße noch mein cube mit drauf ^^ nur gaaaanz genau hinguggen 😉
jedenfalls hier die versprochenen camelback und neues trikot bilder:
sry für den teilweise starken rotstich.. hab über die wand geblitzt (und die hat halt genau da nen großen roten streifen ^^)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und für fragen stehe ich jederzeit gerne zur seite
edit: da ganz unten im hintergrund.. der ordner ist das bisherige jahr g8 -.-*
edit zwo: vergessen ein bild vom regencape des rucksacks zu machen, das befindet sich in einem extra fach unten dran und ist festgenäht 😉
@Obijan: Radon unterhalb von Bergamont? ... schmunzel ... vllt. sind die stabieler, aber die Qualität und das Gewicht sowie der Preis sind bei Radon besser. Was lackierung und so angeht hab ich kP. Wie es bei Bergamont oberhalb der 2000€ Klasse aussieht weis ich, da werden die Rahmen logischerweise besser. Vllt sind die da auch besser als die Radons, aber im Preisbereich bis etwa 800€ liegt Radon mMn weit voraus!
und die Tattoo Klotten, die mir bisher noch nie begegnet sind (da müsste man sich erst kundig machen, wie die einzuordnen sind).
Mh jo das mit dem Sattelrohr ist natürlich nen Fehler, wo ich aber eher glaube das es am Rohrhersteller als an Radon liegt, und das sowas mal schief geht kann und passiert jeder Marke.
Das mit der 180er Scheibe hingegen ist schon komisch, da geb ich dir recht, aber ich denke auch dafür gibt es eine erklärung wenn man mal bei Radon nachfragen würde, denn die werden sicher keine unzulässigen Teile verbauen, denn sonst würden se die ja gar nciht durch den TÜV kriegen, oder?
joa aber noch nicht aufs ganze gehen... erst bremsen einfahren, gabel einfahren und dich mit dem bike vertraut machen 😉
und dann ranklotzen, dass die fahrtechnik auch auf nen ordentlichen stand kommt 😉
@ic3Master:Glückwunsch, du wirst noch viel Spaß damit haben. Das die Ryde schleift wird nen langes Problem, habe/hatte ich ja auch.