Der PCM Fahrrad Thread

Ich hab Bilder aufer Kamera, aber kein Kabel fürn PC-Anschluss. Muss ich mal dringend suchen, oder den Cardreader von meinem Dad leihen ...

So, das triffts einigermaßen vom Rahmen her. Nur hab ich andere Reifen, Griffe und um himmelswillen keine Reflektoren. Das Bild ist nicht von mir.

So, das triffts einigermaßen vom Rahmen her. Nur hab ich andere Reifen, Griffe und um himmelswillen keine Reflektoren. Das Bild ist nicht von mir.

warum willst unbedingt keine Reflektoren ? Hab selbst welche am Rad, helfen bei Nacht echt damit gesehen wird, aber jeder wie er meint... zum Rad wär nicht so ganz meine Farbe, aber trozdem nicht schlecht.

ich hab auch keine am rad wenn ich ehrlich bin... dafür ausreichend an der kleidung.. und nachts fahr ich sehr selten.. und wenn doch dann sollte man mich von vorne gut sehen (sigma power led black pro + sigma karma x aufm helm) die hintere beleuchtung blinkt eig auch genug um gesehen zu werden.. demnach.. sollte eig passen (und wenn ich nachts fahr dann eh sehr selten auf straße 😉 )

Hab nochmal kurz 'ne Frage..

Brauch jetzt Langsam auch mal'n Trikot/Jersey fürs Biken 🙂
Hab mir Dieses hier Rausgesucht:
Und wollte mal fragen was ihr davon haltet =)
Bin natürlich für andre Vorschläge offen 🙂

Danke schonmal 🙂
Greetz

wie bereits erwähnt.. dieses lang und schlabrig ist meist wirklich lang und schlabbrig musst auch mit den größen aufpassen weil oneal soviel ich weiß aus den USA kommt 😉

andere vorschläge: die fox trikots sind garnicht mal so schlecht 😉 und sooo eng liegen die garnicht an 😉

Also Lieber 'ne Nummer Kleiner? Also nicht XL sondern L?

Edit: Ah, grade erst gelesen.. Fox.. Hmm.. Sehn ganz nett aus 🙂 gibts aber auch 100te von 😀 Welches meinste denn genau, oder welches kannte 'Empfehlen' ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm selbst in der hand hatte ich noch keine.. bei fox bleibt zu sagen die haben zwar selbst auf bike discount schon sehr viele (auf hibike noch mehr) .. da würd ich zuerst mal an deiner stelle schauen wieviel du ausgeben willst und dann anhand dessen eine grobe vorauswahl treffen

ok und schon bleiben von den vielen fox trikots schonmal einige weg .. schau einfach erstmal was dir so gefallen würde 🙂

Ich gehe mal davon aus, dass du da immer das Y weglassen kannst 😉 Das hab ich übrigens auch in weiß, nur als Kurzarm 😉 Also ich bin ca. 1,80m und hab das in M und das ist fast noch zu groß. Aber eigentlich ist es genau richtig. Nicht zu schlapprig und nich zu eng😉

jap, tu ich 🙂

Edit:/ Ah, und nochwas: Ich hab 20CM Handumfang, also Größe 8 1/2, is das XS, S, M, L oder XL?

Zuletzt bearbeitet:
puuh weiß nicht musste mal nach ner tabelle googlen 😉

.. nachdem wir hier ja auch bilder zeigen 😛 .. hier mal was vom neuen trikot und neuen camelback (wird wohl noch was folgen iwann)

dsci0025u6wa.jpg

@Disultroy: Wir hatten hier schon nen paar Links zum Thema Handschuhgröße gepostet ... -.-
@Eck: Schaut nice aus 😉
@T: Ich hoffe ja grade auf die Avid Elixir CR für 50€ aber iwie schreibt der nicht zurück 🙁

hab noch mehr bilder von rucksack und trikot.. gibts aber erst morgen.. ich fang jetzt mal an für die psychologieklausur morgen zu lernen

heute ist mein Radon gekommen...
Bevor ihr fragt, wie die erste Fahrt war:
Mir haben 9 Euro gefehlt, wird erst morgen wieder was. Ich hätte doch noch zu Bank fahren müssen 😀
Ärgerlich, aber bei dem Wetter eigentlich recht egal.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Wie kann man zuwenig Geld da haben wenn man ein Radon erwartet? Mich trifft der Schlag =O Wieso? Mtb fahren kann man bei jedem Wetter 😉

@T: Heute gabs ne Sendung von Bike Components:

paar Sachen für meinen Dad und für mich nen Schaltzug + Bremshülse.
Bremsleitung kürzen ist ja echt low, ging ganz easy und jetzt sieht das Cockpit riiiiiiiiictig sexy aus. Zudem hab ich jetzt durchgehen verlegte Hüllen anner Schaltung ... auch wenn es bei anderen anders aussieht 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten