gsg9man
New member
Die Teile gibts nicht alle einzelnt. Müsste das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sein. Ist halt alles was zur Kurbel gehört dabei.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab nen MTB damit es mein Gewicht hält und wegen den Board steinen nicht das ich wenn ich mit nem Cross Bike mit den Dünnen reifen mir jedes mal die reifen zentrieren lassen muss.
Ich brauche wort wörtlich nen Panzer bike was mein rotes tut^^
75 euro..... hört sich gut ab.... muss nur gucken wegen geld,,,, wenn du was neues hast sagt mir bescheid und dann können wir uns ja absprechen und gucken ob ichs kaufe.
Aber haben muss ich es so wieso entweder das lager oder die Ganitur dann nehme ich schon die ganze Ganitur als mir das teil einzelnt wirgend wo zu kaufen.
mfg
An der Klemme würde ich mir um den Zehntelmillimeter keinen Kopf machen (es sei denn, du bekommst deine aktuelle schon fast nicht drauf). Bei der Sattelstütze selbst könnte das schon anders aussehen: Die 30,4mm Stütze, die ich mir für meine Sau geholt habe, passt in das 30,0mm Sattelrohr leider nicht rein 🙁
@ Eck
Das war auch etwas zugespitzt formuliert 😉 Natürlich wähle ich auch nach optischen Kriterien, aber eben nur nachrangig. Ich habe aber auch eh nicht viel Auswahl, da es kaum Griffe für Drehgriffschalter gibt... deswegen sind bei mir an zwei von drei Rädern SRAM Griffe und am andern RaceFace Good'n Evil (weil sie billig waren und farblich ins Gesamtbild passten 🙂)