Der PCM Fahrrad Thread

Hast du deinen kleinen Text kopiert oder warum sind da Smilies aus einem anderen Foum (Somit ja Hotlinks) drinnen? 😀

Sone Tour muss schon ziemlich anstrengend sein, oder? Fast 27 Km den Berg hoch ...

oh ^^ sorryy jaa war aus mtb-news.de aber ich hau die hotlinks raus 😉

naajaaa... ham ja von nem berg aus angefangen mussten runter ins tal ham uns bis dahin gekämpft und dann zwei größere berge gekillt ^^ (schöne singletrails nebenbei)

wird zeit für ein pcmasters-mtb treff ^^

moto: wir haben ein leben außerhalb des pcs XD

Aufnahmen? Ich dachte immer Aufnahmen wären diese dummen Metallknicke die 5€ oder so kosten? .... Mhhh egal kommt halt erst ne kleine Scheibe dran ... bei ner Marta sollte ich auch vorab mit 160 zufrieden sein 😀😀😀 27km geht ja noch, man fährt ja nicht nur berauf 😉 So ab 40km kann man schon sagen das es ne Tagestour war ....

Ja ich meinte mit Tagestour, das man die nicht 2 mal an einem Tag fährt 😉 ... Meine Hausstrecke könnte ich ohne Probleme paar mal fahren, auch wenn es dann nicht so shcnell von statten geht 😀

achsooo ^^ joa nee mehrmals am tag würde ichd ie garantiert auch nicht fahren 😀

werd demnächst wohl mal wieder ne tour mit meinem sport oder info lehrer fahren ^^ .. also nach den nächsten klausuren 🙁

Jetzt weis ich, das meine Bremse unterwegs zu mir ist =) "leider" ist es die alte. Scheinbar haben sie die repariert bekommen. Naja soll mir egal sein, sie bremst klasse!

Hier ein paar Bilder von meiner letzten SPRITZtour:

Was man nicht alles amcht um 300m Fahrweg zu sparen, querfeld ein, Böschung ~> Vorderradbremse (jaja ich weis ich bin doof 😀) und dann Überschlag mit Landung auf der Schulter -.- 😀

Hose schrott, Fahrrad ganz, Rückenschmerzen .... Mhhhhhhhhhhh 😀

mensch marco was machste denn für ne scheiße.. sei froh dass du keien 40 drauf hattest und aufm rücken gelandet bist.. bei mir sahs ja bisschen anders aus 😉 apropos.. freitag ist wieder nachuntersuchung XD

gut dass dem bike nix passiert ist und dir gute genesung.. und trainier schön fleißig für nächstes jahr fränkische 😉

@Eck: xD danke, hoffe da fahren wir nicht solche Abfahrten sonst mus sich noch ordentlich üben, dafür hab ich heute anner Schule paar Treppen genommen und nen neuen Top-Speed mit dem neuen Fahrrad (66km/h 😛)

hehe XD ich weiß garnicht wo meine top speed lag ich glaub auch so in dem bereich.. aber mit den fat alberts 😛 du hast noch die nobbys drauf oder?

Jop 😉 Und so mittlerweile find ich sie gar nicht schlecht. Naja fahre im Moment auch fast nur Straße 🙁 Da gehen die Dinger natürlich wie sau 😉

nachdem endlich etwas schnee liegt war ich vorhin mitm kumpel den schnee durchpflügen ^^ mei war des ne gaudi.. da waren 270° wenden nicht schwierig xD aber ich hab gemerkt.. der fat albert hat immernoch einiges an grip auf schnee.. deshalb klare reifenempfehlung!

@Phenom: Schon das neue Modell? Oder noch 09'er? Mach mal Fotos 😉 Wollte mir auch erst nen Canyon kaufen, aber die Radon's waren P/L besser

Ich hab nen Radon QLT Race 4.0

Werd wohl auch mal morgen ne Spritztour durchen Wald machen, jetzt wo Schnee liegt =)

ich bin mit meinem 07er ams 125 louise von cube unterwegs 😉 und es läuft und läuft und läuft und hat viel mehr grip auf schnee als ich dachte (ok mit den fat-albert vorne und hinten in 2,4 kein wunder XD) aber der hinterbau bleibt trotz schnee gut in der spur, beim stevens ridge max von nem kumpel von mir ist da mit den big bettys nicht so viel drin.

bildle von meim bike kann ich auch nochmal schnell auftreiben:

(bin auf touren weniger mit der cam unterwegs... hab nur spiegelreflex und handy cam 😀)

soo ich hau mal wieder ab, wenn ich glück hab kann ich später auch ncoh bissle durchn schnee pflügen ^^

So nachdem ich 2 Tage keine Zeit hatte, werd ich mch gleich nach dem Essena ufen Sattel schwingen und auch ein paar Fotos machn =)

ich glaube, dass Morgen der Schulbus im Schnee stecken bleibt (freu) und dann gehe ich mal richtig fett auf die Piste

hehe ich würds dir wünschen phenom 😉

bei mir schauts mitm steckenbleiben eher mau aus und somit rückt meine klausur imme rnäher -.- ich hasse es mich auf ne psychologie klausur vorbereiten zu müssen 🙁

deshalb kam ich heute auch nciht so wirklcih aufs bike.. naja was soll man machen.

@marco: will bilder sehn

@ phenom: auch von dir will cih bilder sehn XD iwie muss der Thread ja am laufen gehalten werden.

@ all: heut geht die "weihnachtsbestellung" raus XD sprich 1x sigma power led black pro (90 lux)

und dazu noch ne sigma karma pro x (35 lux, aber wide range --> helm)

und noch nen schönen MET Veleno dazu ^^

ich freu mcih schon wie bolle XD

greetz

@ECK: Hat heute leider nichts mehr gegeben, war nachem essen schon zu dunkel leider. Mit deiner Ausrüstung würde es gehen, aber ich hab nur ne 10 Lux, die die Autofahrer vor mir wahnen soll 😀

@ECK: Hat heute leider nichts mehr gegeben, war nachem essen schon zu dunkel leider. Mit deiner Ausrüstung würde es gehen, aber ich hab nur ne 10 Lux, die die Autofahrer vor mir wahnen soll 😀

bis zur fränkischen musst du aufrüsten ^^ ich will eine von den kleinen touren als nightride fahren XD (iwie hab ich da bock zu) 😛

ansonsten bleibts halt bei tagsüber XD

mal schaun wie die ausrüstung ist wenn ich sie in der hand, bzw am bike hab XD

man hört sich

@ phenom: mich würden ech tmal bilder interessieren. wie macht sich eig die neue talas? hast du irgendwelche anderen Referenzen zu bikes die du vorher hattest und was für ne Rahmengröße fährst du

Zuletzt bearbeitet:
jooo 😉😀

Ich muss mir auch erstmal Winterfahrradhandschuhe anlegen, sonst wird das alles andere als spaßig bei Temperaturen von bis zu -18°C ... Naja mal schaun was es zu Weihnachten gibt, und wenn dann nach den InEars noch Geld da ist wird denke bestellt ...

Thats NICE! ... Der Helm ist chique ... brauche auhc mal einen, naja JETZT gehts aufjedenfall los. Umziehen, andere Musik aufen MP3-Player und dann vllt komplette hausrunde fahren wenn die Reifen einigermaßen packen 😉

EDIT: Huihui, sah ganz schön schlecht aus 😀 ... unter dem etwa 25cm tiefen Schnee war komplett Eis und man hat keinen Halt gehabt ... naja bin halt nicht viel gefahren, aber immerhin st Fahrrad sauber und ich hab nen Bild für euch 😀

I ♥ IT !

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten