xD die verschmelzung der Giganten
😀 ja das machen wir aufjeden!
Also eins kann ich sagen, nen neu Bike für 999€ ... da kriegt man glaub nichts besseres von der Ausstattung!
Hab mir eben noch den kleinen Schutz fürs Sattelrohr gebastelt, hilft halt gegen grobe Steine oder total vollgelehmte Reifen ...
Bis jetzt bin ich noch nicht viel gefahren aber vor paar minuten nen kleines Stück durchen Wald mit ner Abfahrtpassage ... GEIL? Ich dachte immer da wären Steine aber iwie spürt man die mit 100mm nicht mehr
😀😀😀 ... naja hab dabei schon 95% des Federwegs ausgenutzt ~>langsam gehen lassen.
Später nachem essen werde ich dann wohl mit richtigen Fahrradklamotten den Weg auf meiner Hausstrecke unsicher machen. Bin ja mal gespannt bis jetzt liegt der Rekord bei 30:29 min.
😉 ... Vermute ich werds in unter 30 Minuten schaffen, weil ich halt bessere Bremsen hab.
aso Flo, der Bobby Nic ist echt geil und zum Anfahren natürlich um Welten besser als der Fat Albert, aber inner Kurve? Omg bin schon 2 mal mit vorderrad gerutscht. Wie gut das ich die Klickies praktisch auf der kleinsten Stufe um Ausklinken hab =)
EDIT: Wieder da! War echt ne schöne Runde und sehr viel Abwechslung. Pfützen,Asphalt, Schotter, Matsch, Lehm alles was das Herz begehrt und das bei strömendem Regen *höhö das macht Spaß* Leider hab ich 4 Minuten länger gebraucht weil der Schlamm teilweise sehr tief war und man kaum vorwärts kam. Hier ein paar Bilder:
Joa war ein wenig sauig aber habs gleich wieder geputzt. Also wenn sich jemand von euch ein Bike für etwa 1000€ kaufen will. Kauft euch genau DAS. Ist echt perfeckt. Für den Preis sollte man was schlechteres erwarten!Also wirklich TOP !!!
PS: NNein, ich hab nciht auf den Sattel geschissen!
😀