ach sag das nicht, federweg kann man immer brauchen ^^
was meinst du mit "motion control" wenn du die höhenverstellung der vordergabel meinst:
jop hab ich ^^ und ich wills nicht missen, ist schon schön wenn man mal für nen heftigeren berg eben die gabel um 4cm absenken kann
😀 bringt schon SEHR viel.
naja ich bleib magura treu
😛
aber nur vorne finde ich jetzt etwas "strange" aber ok wenn du versprichst das andere nicht allzuspät nachzuholen, möchte ich dir vergeben
😉
also bei rock shox mus sman leider anhalten und musss das u-turn runterdrehen -.- schluckt sehr viel zeit leider.
bei fox ist das ganze viel lustiger ein klick (runter auf 120mm) noch ein klick (runter auf 100mm) und ein zwei mal gescheit einfedern (kann man ja während der fahrt) und schon ist die mähre unten ^^
dann fehlt nurnoch ein griff zum propedal (plattform-lockout ähnlich) hebel des dämpfers und der lockout schalter an der gabel und man hat die bergziege schlechthin
😛
hmm das mit dem gewicht kann ich leider nicht einschätzen
😀
ich hab 59-60kg und muss sagen ich fahre schon mit verhältnismäßig wenig druck in gabel und dämpfer (wobei die dämpfer im allgemeinen ziemlich viel druck brauchen
😉 ), aber alles arbeitet zur vollen zufriedenheit, lediglich wenn ich die gabel wieder hochstelle brauch ich nen kleinen wheelie damit sie wieder auf voller höhe ist
😉
hoffe ich bin jetzt nicht vollkommen am thema vorbeigeschrammt
mfg Eck
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
sodala
jetzt kann ich euch auch endlcih zeigen wie ich gestern mein ams 125 unweigerlich parken musste
wunden verheilen aber schon ^^ und ich musste (glücklicherweise) nichtmal ärztlich behandelt werden (naja ich weiß nicht ob ich evtl musste, habs zumindest nicht
😀)
grund: ich denke mal überschätzung und vorallem aber falsche klickie einstellung, war plötzlich ausgeklickt
😵 danach hats mich (ohne bike) 3-5 mal überschlagen, konnte da grad nicht mitzählen
😛, aber das wisst ihr ja schon
😛